hab mich entschieden morgen geht's zum Folierer
Beiträge von Weasel
-
-
-
Über den Preis halt ich mich bedeckt er war aufjedenfall gut.....gruss
-
bin zwar nur Karosseriebauer aber mein Kollege guckt jedes halbe Jahr ob alles Save is
-
soll keine komplett Folierung werden nur dach Haube stoßstange runter kosten Punkt 200boleros beim bekannten. Das wird mit dem schneidedraht im Klebeband abgerissen die Folie an den Kanten und nivht mit nem Messer geschnitten. Und um den technischen Zustand meines Wagens mach ich mir keine sorgen bei mir auf der Arbeitshose is der Blitz.
-
wollte den eigentlich fahren bis Ende im Gelände ist. Und Folie kann man auch wieder abziehen.
-
wäre nen Argument mit dem wachsen. Okay danke
-
-
Hallo Freunde ich will mein Auto Folieren bzw ein Teil davon . Dach komplett Haube keilförmig runter und stoßstange vorne runter. Es stehen 2 Optionen zur Verfügung schwarz matt oder glänzend ich kann mich einfach nicht enscheiden vllt. Kann ich mir hier nen paar Meinungen einholen. Also wenn ich glänzend nehme würde ich den Grill auch glänzend machen oben und unten......please help m e
Auto is carbongrau -
war heut zum leistungsdiagram erstellen bei meinem Tuner des Vertrauens. Laut Diagramm 202ps und 440 Nm. Bin bis jetzt super zufrieden mit der Leistung obwohl ich sie fast nie abrufe. Aber haben is ja besser wie brauchen. Ach und mein verbrauch is auch ca. Nen halber Liter weniger.
Gruß