Kann das AF 40 mit den F40 Leistungangaben mithalten. BZW. der wie ist dad mit wandler im Vergleich zum opc gibt es da spezielle Unterschiede?
Beiträge von Weasel
-
-
Bis wieviel is das Getriebe ausgelegt?
-
Ohne soundmodul beim diesel.... Bei Interesse pn anschreiben. Bei Benziner kenn ich mich nicht so aus und wenn ich hintergrund wissen über diverse umbauten brauche kann ich auch nur immer mein tuner des vertrauens fragen..
-
Hallo na Freunde, ich habe vor 3 Wochen mir recaros eingebaut mit elektrischer sitz Verstellung ... Vorher hatte ich manuelle Sitz verstellung. Ich war erstaunt stecker ran gesteckt und zack es hat alles plug and play gefunzt. Habe innovation Ausstattung
-
Naja das mit dem auspuff sound sollte nicht allzu schwer werden beim Benziner, ich hatte da mit meinem diesel mehr zukämpfen. Aber ziel wurde erreicht
-
Mahlzeit.... Was hast noch vor mit dem guten?
-
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F232166017016
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist ne gute frage habe es bei ebay für nen schmalen kurs bekommen. Als ich nach dem fabrikat fragte wurde mir nur ein link zur Verfügung gestellt und keine weiteren Auskünfte. Für mich war px5 unf android 8.0 wichtig
-
Mahlzeit also ich bin auch soweit zufrieden mit meinem Androidradio angesehen von 2 sachen. Vllt. Kann mir ja jemand von euch nen tip geben. Bin auf der suche nach den fehlenden Steckern hinten am Radio. Hab meins gebraucht gekauft und nur ein Stecker dazu bekommen. Ansonsten radioempfang is nicht pralle aber egal weil höre internetradio und dvd 800 Bedienteil funzt nicht. War aber auch so beschrieben. Anbei ein bild von den Steckplätzen wo mir sie Stecker fehlen. Grüße
-
Ja aber bei mir is schon ganz schön dolle hab die einfach weiter gefahren waren meine winterreifen die müssen sowieso neu werden. Habe aber trotzdem vorsorglich das komplette Auto gedämmt erstmal. Hat ja abgesehen von dem Nachteil mit dem mehr Gewicht auch ne Menge Vorteile.