Hallo
Das stimmt schon und was das dem kostet ist mir auch egal,
aber ich bin auf das Auto angewiesen, und der kriegt nichts auf die Reihe.
Am Freitag waren es bereits 2 Wochen wo der Karren bei dem wieder auf dem
Hof steht und es geht nix vorran.
Beiträge von Goldwinger
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Jetzt wurde festgestellt das tatsächlich das Getriebe hin ist . Im 5. und 6. Gang das mahlende
Geräusch und das zuckcken im 1.u.2. Gang haben es beim Ausbau bestädigt.
Getriebe reperatur ca.800 Eurinen
Dazu kommt noch das der Ölkühler defekt ist ( Wasser im Öl und auch Öl im Wasser ) soll ca.700 euronen kosten.
Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie defekte Sitzheizung , defekter Lautsprecher hinten scheppert , ABS u. EsP leuchtet auf , Ausgleichsbehälter undicht und nachdem ich dabeim
die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht habe wurde festgestellt das zwei Reifen eine Brems oder Standplatte hatte von daher auch gehoppel beim fahren her kam . Das ganze ist
aufgetreten in der ersten Woche nach dem Kauf ( 18. 05.2017 ) und nach dem ich den Insi dann durchchecken lies
So etwas ist mir bei ca. 15 Autokäufen noch nicht passiert.
Ich dachte der Insi ist ok weil ein gepflegtes lückenloses Scheckheft bei Opel und er nur 69000 km
runterhatte ich da nicht viel falsch machen kann !
Und der Verkäufer tut so als wenn er von nichts gewusst hat hahaha ...und besteht auf sein Nachbesserungsrecht oder er nimmt ihn nur mit grossen Preisnachlass zurück !
Ich könnt kotzen -
Vielen Dank für die Infos
Der Verkäufer hat mir angeboten und auf sein Recht der Nachbesserung angeboten
das er das Getriebe für ca. 800 euro bei einem Getriebespezialisten richten lässt.
Ich möchte aber das Auto nicht mehr , zu viele Baustellen nach nur einer Woche ab
Kaufvertrag -
Aber warum ist das nur im 1. und 5. Gang
Liwgen die irgentwie besonders ungünstig.
Hatte vorher einen 18 Jahre alten Vectra , auch mit 1,8 ltr. und da war das nicht -
Hallo zusammen
Bin seit 3 Wochen Besitzer eines 1,8 ltr. Insignia von 2009 mit 70000 km
Habe jetzt festgestellt das beim 1. u. 5. Gang bei normaler Fahrweise der Ganghebel
beim Lastwechsel , also Gas an u abgabe der Schalthebel ca. 5 cm hin und her zockt .
Bei den anderen Gängen ist das komplett nicht .
Ist da das Getriebe kaputt ?
Des
Weiteren hab ich im Ausgleichsbehälter vom Kühlsysten grauen Schleim drin .
Muss auch ständig Wasser lt. Display nachfüllen (so alle 200 km 1/2 Liter )
Je öfter ich Wasser nachkippe steigt der Pegel am Ölmesstab ( sind jetzt ca. 16 cm vom Stab
gemessen drin.
Was kann das sein