wo bekommt man die Pumpe etwas günstiger
Beiträge von Joker Insignia
-
-
Die Pumpe ist nicht gerade billig, wenn es die Pumpe wäre müssten es doch mehr Fehler geben.
-
Hat einer den Fehler P20E8 schonmal gehabt? Gibt kaum Aufschluss ob es die AdBlue Pumpe ist oder die Adblue Einspritzung.
-
Servus,
https://www.tuev-hessen.de/fil…er_Reifen_01_2015_ger.pdf
hier findest du auf Seite 289 die oben genannten Felgen
Originalbereifung: 245/40R19Mit freundlichen Grüßen
bazidibavariaDanke. Was ich nicht verstehe für den A20DTH 143kw Motor darf man 19er drauf machen aber beim B20DTH 125kw nicht so ein kack.
-
Moin Gemeinde,
fahre ein Insignia Country Tourer und will mir die 19 Zoll speedline drauf machen.
Zu meiner Frage laut COC Papieren steht nur bis 18 Zoll drin. Hat wer ein Gutachten oder evtl. Die 19 eingetragen bei sich? Wollte nur etwas in der Hand haben wenn ich zum TÜV fahre.
Gruß Alex
-
Nach dem LAden wird es wieder gehen aber du kannst pech haben das die kack AGM Batterie einen weg hat,
meine war nach nichtmal 4 Jahren auch auch weil er länger stand.Die AGM können das nicht gut ab.
Daher achte genau drauf und lass dir sonst auf Garantie einen neue einbauen die kostet aus dem Zubehöt schon 200€ für ne noname
Werde mal drauf pochen das eine neue Reinkommt
-
Hi an alle, so war beim FOH und zwar sind folgende Sachen kaputt.
1 Klimakondesator durch evtl. Steinschlag
2 Ein Sensor unterm Sitz ist defekt so das er nicht erkennen kann wo er gerade ist ect. Deswegen geht der Kom. Ausstieg nicht.
3 ist die Batterie nicht voll ständig geladen weil er so lange Stand die wollen die erstmal laden wenn dann Start/ Stop nicht geht kommt eine neue rein.Ab Donnerstag ist er inne Werkstatt und wird alles gemacht habe ja noch Neuwagen Garantie.
-
Ich habe ein Country Tourer 2.0 Cdti BJ. 2015.
-
Ja habe ich hab schon einen Termin gemacht morgen früh halb 8 auch der Verkäufer Tanzt da morgen so früh an. Nachdem ichcda gestern angerufen habe und mich Beschwerde habe. Ist ja nicht nur diese Sache auch meine Klima geht nicht seit Freitag und das Start Stop funktioniert auch nicht seit dem ersten Tag was jetzt nicht so schlimm ist aber es geht einfach nur uns Prinzip.
-
Speicher mal eine völlig andere Position, was ist dann?
So habe noch mal was anderes Probiert es verstellen sich nur die Spiegel und die Rückenlehne aber der Sitz fährt sich nicht runter und in die Lage was gespeichert war