ich würde es auch mit einer anderen Software mal probieren.
Mein A20DTR läuft seit 3 halb Jahren mit Software ohne Probleme.
ich würde es auch mit einer anderen Software mal probieren.
Mein A20DTR läuft seit 3 halb Jahren mit Software ohne Probleme.
wieso sollten die das nicht machen?
fahre 5w 40 von Motul
Wechsel alle 5000km mit Spülung.
ersatzrohr fahr ich nicht, nicht mal beim opc.
Innen leer ist das eine, mittlerweile sind die aber auch nicht auf den Kopf gefallen
meine Vermutung geht Richtung Riss im Kopf, Äther untypisch.
Die A20 Motoren sind bis auf ihre o-Pumpendichtung sehr stabil.
Iwas sieht man bzw hört man immer von daher nichts auszuschließen.
Einfach mal eben kopfdichtung wechseln bzw das vom FOH machen lassen ist nicht, da sehr kostenintensiv. Man kann nur Stück für Stück vorgehen.
Wild her tauschen bringt da nichts, mal die Wasserpumpe prüfen ob diese dicht ist.
Oder Klassiker wäre die agr Einheit.
ja habe es dann über einen Kollegen bezogen. Hatte 25 nm im Kopf.
Lieben Dank
suche für den A20dtr einen kat, nicht den dpf.
Sprich das Teil was unter dem lader sitzt, gern auch defekt.
Lg Manuel
Rückstau dpf, zum lader, zum Motor.
Alles Hitze und Belastung
wenn es nicht angesteuert wird nicht nein.
Ist bei den 2.0 Dieseln ne recht entspannte Sache
ordentliche Software drauf das es nicht angesteuert wird.
Da ist auch Ruhe, tut dpf, lader usw sehr gut ?