Beiträge von Tiger996

Moin

Hat von euch schon jemand nen OPC Tiefer gelegt, und kann eine kleine Beschreibung geben was alles zu machen ist?

Muss man wirklich Die komplette Radnabe abbauen und das Federbein vom Querlenker abschrauben, oder gibt es dafür eine einfachere Lösung ? ?(

Ok, Danke für die Tipps.
    Muss das mal beobachten.

Ich lass ja fast immer Automatisch mit Keyless verriegeln, nur ab und zu Hupt er halt mal dabei.
    kommt wie gesagt recht selten vor, seid ich das Auto habe ca 4-5x

Hallo

Ja das hab ich auch schon gesehen, und als der schlüssel im Innenraum war war mir das auch klar.

Nur was soll das gehupe wen ich den schlüssel bei mir habe ? ?(

Moin

Hab das Problem das mein Sigi ab und zu mehrmals nacheinander ganz kurz Hupt wen ich aussteige und die Türe zu mache.
    Allerdings nicht immer sondern nur ab und zu, es ist schon passiert als der schlüssel im Auto lag, als ich mit dem schlüssel weggelaufen bin und auch mal als ich manuell mit der Fernbedieung abgeschlossen habe.

Was soll das ?

Bug oder Feature ?

Moin

Meine Frau und ich haben das Problem das wir auf unsere Autos keine funktionierende Playlist bekommen.
    Wen wir eine Playlist auf dem USB Stick speichern wird die als Leer angezeigt.

Wie muss ich eine Playlist erstellen damit das klappt.
    ( Bitte für Playlist Dummies erklären :whistling: )

Hatte bei meinem alten Insignia Eibach Spurplatten drauf und war sehr zufrieden damit.
    Hab jetzt für meinen neuen auch wieder Eibach Platten und H&R Federn Bestellt.

Man muss halt die Stehbolzen etwas kürzen, aber nur im Bereich wo eh kein Gewinde ist, somit sollte also eine rückrüstung Problemlos sein.

Also beim OPC waren es bei einer Prüftandsmessung über den gesamten Drehzahlbereich 2-3 PS mehr.
    Aber mir gings ja eigentlich eher um die Haltbarkeit und das bezahlt machen wen man wie du jedes Jahr wechselt.

Von den K&N halte ich eben wegen der Öl und Luftmassenmesser nix.

Moin

Jupp der Innenraum Filter wird gerne vergessen.
    Was hälst Du von den Pipercross filtern als Luftfilter Ersatz ( Tauschfilter nicht offene Version )

Ja das mit den Spritpreisen is echt so ne Sache, jetzt wars ja mal ne Zeit lang vertretbar und jetzt kommt wieder so ein Hammer.

Hab jetzt neue Federn und Spurplatten bestellt, sollte nächste Woche hoffentlich klappen mit dem Montieren bin mal gespannt.