Beiträge von Tiger996

Sodele.

Hab jetzt mal bei allerdings Warmen Motor rein gehört.
    Klingt eigentlich alles genau so wie bei Dir und wie ich es auch vom Vectra OPC her kenne.
    Bisle Rasseln bisle Nageln bisle Langweilig halt. ( also jetzt der Sound unter der Motorhaube nicht der am Auspuff )
    Wen ich dran denke dann guck ich morgen früh mal wie er sich kalt anhört.

Hallo

Ich glaube ich weis was du meinst mit dem Geräusch.
    Ich werde mal bei meinem horchen wie es sich da anhört und melde mich dan.

Danke ! :)

War sehr unentschieden zwischen Schwarz und Rot.
    Mittlerweile liegt meine Süße auch noch etwas Tiefer auf der Straße und ne Spurverbreiterung hats auch gegeben.
    Außerdem hab ich Ihr noch ein OPC Logo am Grill spendiert, etwas bling bling muss ja auch sein :D
    Und Leistungstechnisch hat sich auch schon was getan.

Moin

Du das hat meiner aber auch, aber nur wen ich stehen bleibe.
    Ich dachte bis jetzt immer das die Abgase von hinten ins Auto rein ziehen, und ich sehe ja auch immer das die Abgase aus dem Auspuff sich ums Auto rum verteilen.

Ich könnte es wen es sein muss auch machen, aber wirklich Lust darauf hätte ich nicht.
    Is ja so schön viel Platz überall, und den Brocken von Getriebe rauswuchten muss auch nicht sein. :pinch:

Na ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es was weniger aufwendiges und Teures ist !
    Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Wie unschwer an meinem Avatar zu erkennen ist hat auch mein Siggi die 3 Magischen Buchstaben ;)

Also ich hab das Geräusch eigentlich immer beim Lastwechsel, ich denke mal das ich es auch bei höheren Drehzahlen habe nur dann eben nicht höre weil ja dann der Motor lauter ist.
    Das klacken kommt sogar wen ich einfach nur die Kupplung wärend dem fahren trete ohne einen gang zu wechseln.
    Ich dachte zunächst auch eine Antriebswelle oder sowas allerdings brachte mich dann dieser Fred hier auf die Spur mit dem ZMS.
    Und da ja nach der Probefahrt mein FOH und Opel so bereitwillig und schnell dem Überprüfen des ZMS zugestimmt haben denke ich auch das es das sein wird.

Bei mir klingt es auch nicht so laut, gut meiner hat ja auch erst 21000Km runter.
    Es wird für den Aus / Einbau und prüfen des ZMS 2 tage veranschlagt ( wen es ausgebaut ist wird überprüft ob es defekt ist dafür hat Opel anscheinend extra ein Video gemacht und bei einem defekt muss es eben erst bestellt werden deswegen 2 tage )
    Aber ich habe es auch wen ich gemütlich den bergauf fahre und einfach kurz vom gas gehe, dann klackt es jedes mal.

Und Jupp hab noch Werksgarantie, soweit ich gelesen habe übernimmt das aber auch die Anschluss Garantie.