Moin
Also das Chrom kommt an den Spiegeln garnicht schlecht.
Demnächst muss ich die felgen meines Bruders in Schwarz Chrom Lackieren, eventuell hol ich mir spiegelkappen und mach die testweise gleich mal mit.
was meint ihr wie kommt Schwarz chrom an nem Mahagonibraunen Sigi ?
Beiträge von Tiger996
-
-
Ja OK
Hilft mir allerdings alles nur bedingt.
@ Nesen: kanst du den 250PS Motor Chipen wen ja was kostet der spass und was Bringts ? und Arbeitest du mit EDS Zusammen ?Finde EDS an und für eigentlich recht Sympatisch, hatte da schon weniger gute Gespräche mit anderen z.B. Mantzel ( die Beratung war die Reinste Katastrophe und Unfreundlich obendrein ! )
-
Moin
Kann mir jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen den Beiden Bremssystemen ist und wie die Bremsen im Vergleich zu den Vectra OPC Bremsen sind ?
-
Bist du dir da sicher ? woher hast du die Information ?
Auf der opel Seite wird bei beiden Motoren das Gleiche verdichtungsverhältniss angegeben. -
Moin
Sag mal kann ich damit auch den 250PS Motor Chipen ?
Auf der EDS Page steht ja nur der 220PS Motor.
Hab mal bei EDS nachgefragt und einige etwas wiedersprüchliche antworten erhalten.
erst hies es : Ja wir können den Motor chipen aber es steht noch nicht auf der Page.
Dan : nein geht nich der Motor ist uns unbekannt
Und dan: Ja klar geht ich soll einfach über den 220PS motor bestellen.ö Da kommt verwirrung auf!
Ach ja komm ich mit ca 300PS und 4x4 an die fahrleistungen des Vectra OPC mit 280PS ran ?