Also gegen LED Rückleuchten, vor allem wen sie noch etwas getönt wären, hätte ich nix einzuwenden.
Ich hoff ja mal das in den nächsten Jahren noch etwas mehr für den Insignia angeboten wird.
Beiträge von Tiger996
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Also PDC is beim ST natürlich Pflicht.
Aber ich denke nicht das es Leute gibt den sich einen ST ohne PDC gekauft haben, oder kommt sowas vor
Ich meine bei dem Schiff sieht man nix hinten raus -
Moin
@ Duiker: Dein Auto ist ja auch nich Alt Opa Style, weil is ja weiss. ( Bei Braun sieht die Sache anders aus )
Danke für die Tipps mit dem Allrad, machen die Jungs vom FOH das Automatisch bei Kundendienst? oder muss ich das Extra in Auftrag geben ?
Wen ja wie oft wird empfohlen und was kostet der Spass so ca?So werd dan demnächst mal Bildchen Knipsen gehn
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Och der is doch schick.
Auf was ich auf jedenfall achten würde ist AFL !
Ich kann ohne meine Bi Xenons nicht mehr Leben und das mittlerweile seid über 8 Jahren.
Navi is natürlich auch Super.
( meine KO Kriterien beim Autokauf sind immer Xenon,Navi und Leder )
Aber das is natürlich bei jedem Individuell anders, wobei man das Navi und die Xenons glaub ich universell Empfehlen kann. -
Moin
Also der Insi is die Wucht in Tüten !
Das Auto Fetzt einfach nur und der Allrad macht auch richtig Laune ( Haarnadelkurve im Drift geht wunderbar )
Leistung ist auch gut vorhanden, nur oben rum könnte es etwas mehr sein.
mein Vorbesitzer hatte aber anscheinend auch nen Bleifuss ( 14,5L Durchschnittsverbrauch )das hab ich nich mal im Vectra OPC geschaft.
Morgen knipse ich mal einige Bilder.
werde morgen warscheindlich eh den ganzen Tag in der kiste hocken und daddelnEinzigste wehrmutstropfen ist. Durch die Lange standzeit und den dabei umgeklappten rücksitzen mit den Sommerreifen drauf hab ich hässliche druckstellen im Leder. Mein FOH meinte aber schon ich solle mal ein paar Tage warten und wen es dan nicht weg ist stellen wir einen Garantieantrag.
Motorcode ist ja wie ich jetzt der Anleitung entnehmen kann andscheinend A20NFT und nicht A20NHH wie man doch ab und an Liest und ich deswegen auch davon ausgegangen bin.
was mich wundert ist das es Laut anleitung 2 Motoren mit 220PS gibt 1 mal A20NFT FWD und einmal A20NHT der mit 250PS ist dan A20NFT AWD.
Bin mal gespannt wen ich das erste mal auf der BAB bin was er dan spitze so bringt, normalerweise tut Opel ja bei den werten die sie angeben eher Tiefstapeln als übertreiben, jedenfalls waren alle meine bisherigen Modelle deutlich schneller als angegeben ( und das nicht nur Laut Tacho ) ich hoffe mal das diese tradition fortgesetzt wird -
Also bei dem Händler wäre ich auch zum Letzten mal gewesen!
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Jupp A20NHH bin mal gespannt wie er läuft.
Bin mal mit nem 220PS 4X4 5Türer und mit nem OPC ST Probegefahren.
Den 220PSler fand ich überschend Spritzig und vom OPC war ich entäuscht da ging nix im vergleich zum Vectra OPC. -
Also ich würde nix draufkleben.
Bei meinem Vectra OPC ist der OPC schriftzug auch oben auf dem schaltknauf in einer vertiefung angebracht. Trotzdem hatt sich die Farbe fast vollständig abgenutzt.
Wen der Schriftzug nur oben draufgeklebt ist, denke ich das er sehr schnell abgenutzt ist. ( auser du fährst Automatik ) -
Moin
Ich würds mal hiermit versuchen.
http://www.ebay.de/itm/INSIGNI…teile&hash=item2c66bad8c5Ich weis nur nich obs mir das wert wäre
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Es gibt OPC Line Exterieur und Interieur.
Wen man nur das Exterieur packet nimmt aber nicht das Interieur packet hatt man denk ich trotzdem ausen den OPC Line Bepper Pappen.