Moin
Hab auch das problem mit Laut leise.
Hab nen termin am 7.1. beim FOH.
Was Spricht gegen die V3 ?
Beiträge von Tiger996
-
-
Klar kann ja jeder so sehen wie er will.
Ich hatte mir bei meinem ersten Auto auch mal für den Winter Gummi matten besorgt,die dinger hab ich nach ca 4 wochen wieder Entsorgt, und seid dem nie wieder auch nur dran gedacht
Aber schön das du wenigstens meine meinung zulässt, das kenn ich aus anderen Foren gaaaaaanz anders
-
Also bei mir geht das gebläse sofort auf minimum oder eben den voherigen wert zurück wen ich die enteisungsfunktion ausschalte.
ich meine Klar wen der Motor warm ist und im Fahrgastraum is es Kalt und meine eingestellte Temperatur sagt aber ich wills warm, dan geht schnell das gebläse auf ne hohe Leistung, damit der Fahrgastraum schnell schön warm wird. Sobald aber die temperatur annähernd ereicht ist geht das gebläse auch schön brav wieder auf minimum zurück.
Es ist ja sogar so das wen Herrchen telefonieren will, und das Gebläse steht auf Automatik und is mit voller Leistung am Pusten, dan reduziert die Automatik die Gebläseleistung für die dauer des telefonats.
-
jupp kann man im gewissen Rahmen.
Also man kann einstellen ob er eher stark eher schwach oder eher mittel stark pusten soll und in welche richtung er bevorzugt die luft pustet.
man kann soweit ich weis zur automatik auch die richtungstasten benutzen, also oben, unten, mitte. -
Also wen du auf frontscheibe Freimachen stellst is es klar das das gebläse auf volle leistung geht und auch nach dem aus an schalten wieder darauf zurück geht.
Das ist ja eine Funktion mit der man möglichst schnell die Frontscheibe frei bekommen soll, wen die scheibe frei ist schalte ich immer wieder auf automatik, oder halt auf manuelle regelung, da sollte dan auch die einstellung beibehalten werden die du eingestellt hast, auch nach dem aus und einschalten.
Hab allerdings noch nie Manuell bedient, bin mit der Automatik voll zufrieden. -
Sagt mal Mädels:
Für den Preis bekomm ich doch fast die Originalen Velour Fussmatten.
Da lass ich doch Lieber die Originalen drin und wen die mal nichmehr so schön sind gibts nen Satz neue.
1. Sehen die Gummi dinger zum sichs Abgewöhnen aus.
2. die Nässe ist so oder so im Auto 1. mal toll als Pfütze ( in der man dan immer toll drin rum stiefelt )auf den gummimatten und das andere mal eben im Velour.
3. Der Teppich unter den Matten bleibt in beiden Fällen Sauber ( da hab ich erfahrung mit ich steige sehr oft ein und aus, auch im Winter, Bin Hausierer von Beruf )Also ich hab die erfahrung gemacht, wen man sich beim einsteigen einfach kurz die schuhe abklopft dan reicht das Dicke ( auf denn sitz setzen füsse drausen lassen und abklopfen dan erst füsse ins Auto )
Ach ja im Frühjahr kann man die Fussmatten super wieder sauberbekommen in dem man Teppichreinigungspulver einmasiert und dan absaugt, die dinger werden wie neu, nur gegen abgetretene matten hilft das nix aber wie gesagt für das Geld wo ich bei den Gummi Matten Spare bekomm ich fast ne Satz Velour.
-
Hey Gratuliere!
Is Relativ ähnlich wie meiner.
Die SItze sind einfach der Hammer kanst dich drauf Freuen.
Hatte voher in meinem OPC Auch Recaro Ledersitze drin, aber die AGR sitze mit dem Nappaleder sind einfach Saubequem und das Leder einfach super weich.
Ich brauch kaum die Sitzheitzung. -
Reifen verschleiss erhöt sich vor allem dan wen man etwas zügiger fährt.
Das mehr an Gripp will ja mit irgendwas bezahlt werden -
Also ich würde sagen das 4X4 nix mit winter zu tun hatt.
Ich meine ich war noch nie in der Lage das ich irgendwo hängen geblieben wäre oder schneeketten gebraucht hätte.
Und ich Fahre öfters Schwarzwaldhochstrasse oder gehe in die zugspitzregion um dort zu Snowboarden.
Mit meinen FWD Autos hab ich mich bislang überall durchgewühlt
In 4X4 sehe ich vor allem vorteile darin, das er mehr sicherheitsreserven bietet, weil er einfach mehr Grip aufbaut.
Nur wirklich brauchen tun das doch, Hand aufs herz, die wenigsten.
wen man spass an fahrdynamik hatt dan is der 4X4 einfach Super wens einem Egal ist braucht man 4X4 nicht wirklich.
Und klar 4X4 kostet Spritt, reifen und eventuell wartungskosten.Die Leistung des 160PS Diesel kann man ja Problemlos erhöhen, was sogar einen verbrauchsvorteil haben soll.
Denke mal 160PS Diesel plus 4X4 plus Chip gleich mehr Spass, mehr sicherheit und in etwa gleicher verbrauch.Ich meinen nen Automatik kauft man sich ja auch nicht weil man es unbedingt braucht sondern weil man es will und das obwohl es Leistung und Spritt kostet, und so sehe ich das mit dem 4X4 auch.
-
Also bei den 2 angeboten würd ich mich ganz klar für den 4X4 entscheiden.
Ich meine der hatt die Besser ausstattung, hatt sogar das OPC Line Paket 1 weniger KM und 4X4.
Ich meine bis auf die Felgen sehe ich beim anderen keine Vorteile.