Beiträge von Tiger996

Moin

ALso bei mir ging letztens die ESP warnleuchte an und im Monitor erschien Safe Track prüfen lassen.
    Safe Track ?!? ich dachte immer Opel hatt ESP+ ?
    Seid wan heisst das den so bei Opel ? und was ist der Unterschied zum ESP+ ?
    ESP+ konnte ja gegenüber dem Normalen ESP bis zu 3 Räder gleichzeitig abbremsen, wärend das Normale ESP ja immer nur 1 Rad bremsen kann.
    Was kann Safe Track ?

Moin
    Also wen du die AGR sitze nimmst dan Reitest du mit dem Bock von hier nach Mexico ohne ein zwicken im Rücken ! :D
    Overboost heisst das der Motor eigentlich 350Nm hatt aber wen du voll aufs Gas Latscht erhöht der Motor das Drehmoment kurzeitig auf 380Nm.Brauchst also nix selber einstellen oder so.
    Zum Diesel selber kann ich nix sagen ( hab ja keinen ) auser das der Bi Turbo von deinen Leistungsanforderungen her doch super Passen würde.

Ausstattungsmäsig kann ich dir PDC,AFL, Navi und eben die AGR Sitze ans Herz Legen.

??
    mit dem schalter schalte ich das PDC an wen ich vorwärts in ne parklücke fahre ohne das ich den rückwärtsgang einlege.
    und wen ich den schalter eben mal gedrückt habe dan schaltet es sich immer wieder von selber an sobald ich langsam fahre.
    so hab ich das verstanden.
    also natürlich wird durch zundung an/ aus das alles wieder resetet

ALso ich bin der meinung mal gehört zu haben ( habs selber noch nich getestet ), das wen man wärend der fahrt 1 mal die sensoren selber per schalter aktiviert hatt, das dan jedesmal wen man unter ner gewissen geschwindigkeit ist die sensoren wieder angehn.
    Das bleibt solange aktiv bis man die zündung aus macht.

Also im grunde kann es dan nur von der anlenkung des ausrücklagers, vom ausrücklager oder von der druckplatte her kommen.
    Weil alles andere wird ja nicht betätigt wen du nur die kupplung drückst und keinen gang einlegst oder was anderes machst.
    Ich Tippe auf ausrücklager weil das das bauteil ist was am warscheinlichsten betroffen ist von den 3 oben genannten.
    wieviel Km hat den dein Auto ?

Natürlich is ne Ferndiagnose immer so ne sache und es kann auch sein das ich komplett daneben Liege, aber so wie du es beschreibst komm ich eben da drauf.

Also es kommt halt auch immer auf die Musik an und vor allem auch drauf an wie Laut diese aufgenommen wurde.
    Stufe 40 ist teilweise nicht übertrieben Laut, vor allem hab ich bemerkt das ab stufe 40 erst das Infinity system spass macht.
    Ich finde ab da verändert sich der Klang erheblich und klingt einfach Gut und sogar der Bass passt, drunter haut es einen nicht so vom hocker, also im vergleich zum Standart system.

Also ich hab auch eher das gefühl das es ein generelles Problem der Endstufe ist ( also V2 ).
    Bei mir tritt das mit der Laut leise verstellung meistens erst auf wen ich einige Lieder recht Laut ( ab stufe 40 )gehört habe.
    Für mich fühlt es sich so an als ob die Endstufe überlastet ist und dan einfach nen gang runter schaltet und sobald sie wieder abgekühlt is gibt sie wieder gas.
    Denke mal das Jede V2 dieses problem hatt aber es eben nicht jedem auffällt, weil eben viele garnicht so laut höhren oder eben Lieder hören in denen weniger Bass vorkommt.

Ok das hab ich gelesen.
    Jetzt die Frage was is Schlimmer Pest oder Cholera ?
    Nimmt man das Rauschen nur bei sehr Leisem Radio war oder Immer ?
    Und betrifft das mit der Lautstärke für den Spurassi ( würde mich nich jucken hab ich nich ) auch die Ferisprecheinrichtung und das Navi ( würde mich Jucken hab ich ) ?(