Dan musst du ein anderes Soundsystem haben als ich.
Ich bin heute mit 4 Personen ne strecke von ca 150Km gefahren, wir haben immer so zwischen 35 und 40 an Lautstärke gehabt und konnten uns alle noch bequem unterhalten ohne die Stimme erheben zu müssen!
Selbst meine Pasagiere auf der rückbank meinten das man sich ja im Insignia Bequem unterhalten kann selbst ohne das man die Musik Leiser machen muss.
Also kann es so laut ja nicht gewesen sein.
Beiträge von Tiger996
-
-
Nuja also:
Grundsätzlich ist bei Turbomotoren die Divise, Je Gröser desto Besser.
Je geringer der Staudruck der Abgasanlage ist desto Leichter tut sich der turbo, weil er gegen weniger wiederstand anarbeiten muss und somit schneller den druck aufbauen kann.
Der Vorteil ist nicht zwingend mehr Leistung, sondern eher ein Spontaneres Ansprechen des turboladers und somit eine Spontanere Agilere Kraftentfaltung, der motor ist nich so Träge.
Praktisch is da ne kleinigkeit im weg das man bei solchen Aktionen aus dem weg Räumen sollte ( Hustvorkatt ) und man sollte bei so ner Aktion auf jedenfall ne Downtube mit nem Ordentlichen Sportkatt einbauen.
Weil was bringt die dolle Anlage wen der katt das Nadelöhr ist. -
Und der Audi hört sich an wie ein alter Schiffsdiesel.
Finde den Sound der Audi Diesel unmöglich ! -
Ä ich empfinde es eher anders rum.
Wen ich lautsärken über 40 habe hört sich das infinity viel besser an als wen ich leiser höhre.
also klar bei einigen Liedern reicht 35 dicke da is alles drüber zu laut, aber es gibt auch lieder dan geht 45 -50
es kommt eben auf die aufnahme an. -
Jupp daran kann es gelegn haben
-
ah ja kann sein das es stabili track war.
( kann man ja mal verwechseln)
-
Das kann natürlich auch sein.
Bin mal gespannt was mein FOH dazu sagt.
Wen die Meldung nochmal auftritt Fotorgrafier ich sie aber auf jeden fall. -
Nuja denke mal die Logig würde verlangen das man dan die Meldung:
ESP prüfen angezeigt bekommt oder nich ?
vor allem unter ESP weis jeder was gemeint is aber Safe Track ?
Nuja dachte halt es wäre entweder ein neues system von opel oder eine markenrechtliche sache das Opel vergessen hatt die ESP Lizengebühren zu zahlen und das system jetzt Safe track nennen muss -
Der is doch Schick:
Kuk mal hier:
http://www.auto-deppe.de/index…ini&Submit=Suche+starten#Eventruell is da ja auch was dabei
-
Öö ne der mit 195 PS is ein Bi Turbo