Beiträge von Tiger996

Sachma kann man das ding nicht mit dem OP com Deaktivieren ?
    Das wäre dan ne Dauerhafte Lösung.

Ich bin mit dem Assi aber an sich ganz zufrieden.
    Hab gestern 800Km gefahren und das fast Ausschlieslich im Dunkeln.
    Auf der Autobahn hatte ich ihn deaktiviert aber auf den landstarssen find ich das ding OK.
    Sicher ich musste mich auch etwas dran gewöhnen, aber an und für macht er seinen Job gut, nur ab und an übersieht er mal ein Auto ( kam gestern 1 oder 2 mal vor ), dan muss man halt schnell selber abblenden.
    Aber alles in allem macht das ding das Nachtfahren um einiges Stressfreier.
    Hab Festgestellt das er immer einen Augenblick später aufblendet als ich es machen würde und halt im letzten moment abblendet.

Also ich finde auch das unter gewissen umständen der Assi zu spät abblendet.
    Das komische is nur:
    In meinem Vectra haben mir immer wieder welche die Lichthupe gegeben obwohl ich abgeblendet hatte, im Insignia hatt mir noch nie jemand die Lichthupe gegeben obwohl ich einige meines erachtens nach geblendet haben muss. ?(
    vor allem wen man merkt das er nicht schnell genug abblendet kann man ja einfach die Lichthupe betätigen das schaltet ja das fernlicht auch ab.

Also Lenkradheizung is schon was Feines.
    Meine Schwigereltern haben das im Corsa, und is echt angenehm wens drausen kalt is.
    Allerdings is dieses Feature doch um einiges Wichtiger für Frauen als für Männer :D

Jupp is es auch bin so 1-2 mal Pro Jahr immer am Grossputz machen.
    Das Dauert dan immer so 1-2 Tage.
    Meistens am ersten Tag Ausen Putzen und am 2ten tag innen putzen. ( auch mit Zahnbürste usw... :D )

Ansonsten tu ich dazwischen immer wieder entweder von Hand waschen oder aber in ne Textile waschanlage fahren.

Also bei mir kommt jedes Halbe Jahr Dodo juice All Natural wachs drauf.
    Davor immer schön mit Dodo Juice Lime prime polieren und mit Waschknete die teerflecken usw... beseitigen.
    Die Lederaustattung wird mir der Rolf Benz Lederpflege behandelt und alle kunstiffteile mit nem Speziellen Kunstoffreinige ( den nahmen hab ich vergessen is aber die wucht in tüten das zeug )
    Die Felgen gut Putzen und danach mit nem Nanomittel versiegeln.

Abgesehn von den sachen die Hier schon genannt wurden ( ich kauf sie alle :D ) hab ich nur 1Wichtige sache noch und frag mich warum die Opel leute da nich dran gedacht haben.

Ne Funzel in der Heckklappe oder unter der Kofferaumdecke damit man auch was sieht beim Beladen ! ( rede hier vom ST )

Moin
    Das AFL Licht ist so ein Super sache, aber wens mal defekt is möcht ichs nich zahlen wollen.
    Allerdings dachte ich die Insignia Scheinwerfer sind Teurer.
    Hatte anfang des Jahres mit meinem Vectra nen kleinen Auffahrunfall, und es musste unter anderem 1 Scheinwerfer ohne Leuchtmittel getauscht werden.
    Der hatt 1200€ gekostet.

Nö hab ich noch nie.
    Die die ich Probegefahren habe hatten kein Infinity.
    Also wie gesagtmir kommt es echt nicht laut vor.
    Wen ich normal Radio höre, also wen ich einfach in der Arbeit Fahre und keinen wert auf Musik lege, ist die Lautstärke immer bei ca 30.
    unter 25 defenitiv nie weil das is einfach zu Leise, da kann man dan nebenher telefonieren.
    Eventuell ändert sich da ja was wen ich nen neuen verstärker bekomme.