Moin
Ich Fahre ja nen 5 Türer.
Gibt's da irgend ne Möglichkeit ein Gepäck Fangnetz hinter der 1. Sitzreihe zu Montieren ?
Warum gibt's das nur beim ST denkt Opel nur weil man kein ST fährt will man nix Transportieren ?
Moin
Ich Fahre ja nen 5 Türer.
Gibt's da irgend ne Möglichkeit ein Gepäck Fangnetz hinter der 1. Sitzreihe zu Montieren ?
Warum gibt's das nur beim ST denkt Opel nur weil man kein ST fährt will man nix Transportieren ?
Ich hatte mal nen Ähnlichen ( 2.0 T mit 260 PS und Allrad )
Also der Allrad ist echt klasse, ich hatte bisher auch noch keine Probleme damit.
Es wird halt empfohlen regelmäßig nen Ölwechsel zu machen.
Der 2.0 ist in meinen Augen kein Schlechter Motor er ist halt etwas Durstig. ( 12- 14L solltest du mal einplanen )
Was den Sprit verbrauch angeht kann man den OPC deutlich verbrauchsärmer bewegen !
Ich würde wen ich einen Potenten Allrad Insignia will immer wieder zum OPC greifen, den bekommt man ja auch schon zu günstigen Tarifen.
das ist doch wen ich rechts am Turbo vorbei nach unten zum Getriebe schaue oder ?
Bei mir sieht das da irgendwie anders aus.
Also entweder ich schaue an der falschen stelle oder da is was anders, bitte beschreib doch nochmal die stelle oder stell nochmal ein bild ein wo man es genauer sieht, das erste bild geht übrigens nicht.
Also ich habe ja leider einen Limited.
Meiner beschleunigt sehr gut bis 263 und geht dann auf 262 zurück.
Laut GPS sollten das in etwa echte 250 sein.
is schwer zu sagen ich bin den ganzen tag über kürzeres strecken gefahren.
ich kann aber gerne nochmal ein Video machen nachdem ich ne etwas längere strecke am stück gefahren bin. ( diesen Sonntag auf jeden fall )
mein tachostand is ca. 28000Km
Warst du schon mal bei nem anderen FOH ?
Hab jetzt mal meinen gefilmt nur wie bekomm ich die Datei zu dir ?
zum hier hochladen ist sie zu Groß !
hmm ich werde mal drauf achten und am besten mal ein Video machen.
Wen ichs vergesse hau mich nochmal drauf an !
Ich glaube am besten wäre es wen du dich mal neben nen anderen OPC stellen würdest und dann direkt vergleichst.
Das Blöde an Videos ist das durch die Kamera und durch die Lautsprecher das ganze verfälscht wird.
Somit kann man echt schwer beurteilen ob deine Geräusche normal sind oder nicht.