Ja aber ein schöner Kerniger Sound gehört doch irgendwie auch dazu.
Also die JMS Anlage finde ich da echt klasse gemacht, finde ich schade das sich der OPC so nicht ab werk anhört.
Beiträge von Tiger996
-
-
-
Die Dinger werden soweit ich weiß auf die Scheibe geklebt.
Und da die Scheibe ja die Gleiche ist bei den VFL und FL Modellen sollte es passen.
Die Dinger sollen die Aerodynamik verbessern.
Ein Kombi is ja quasi der Albtraum für ne Gute Aerodynamik wegen dem Steilen heck, Die Finnen sollen das ganze halt etwas Humaner gestalten in dem sie ne Abreisskante bieten.Das ganze is jetzt aber nur Laienhaft daher gesprochen, eventuell kommt ja noch jemand der sich wirklich damit auskennt
-
Jupp wird hoffentlich so aussehen wie vorher.
Hab zwar ein paar Spinnereien im Kopf aber mal sehen ob es damit noch was wird.
( Mehr Leistung durch LLK und Downpipe und ne schwarze Folierung fürs Dach, Spiegel und Heckspoiler ) -
-
Hab die Ferodo DS Performance ( DS 2000 ) verbaut, da die Bremsscheiben schonender sein sollen wie die DS 2500 und außerdem eine Zulassung haben.
Laut Ausage vom Bremsen Heinz geben sich die Ferodo DS Performance und die Brembo HP 2000 nix.
Und bislang bin ich auch zufrieden damit, wobei der Belastungstest auf der BAB auch noch aussteht. -
wie ich geschrieben habe sind die Billig Brembo.
Aber was heißt hier kein wunder ??
Hallo das sind original Brembo Beläge die von Brembo für den insignia OPC Freigegeben sind, da kann ich doch wohl erwarten das die Dinger auch tun was sie sollen oder nicht ?
Und bei den gängigen Händlern hat man ja nicht mal die Wahl zwischen billig und teuer Brembo, selbst auf der Brembo Seite werden nur die Billigen als passend angezeigt.
Erst wenn man etwas sucht und auf Shop Seiten für Rennsport bremsen gelandet ist findet man die besseren Brembo Beläge.
Für mich ist Brembo bei Belägen jedenfalls gestorben egal ob Billig, Teuer, Original oder vergoldet.
Lieber zahl ich 600€ für ein Satz Beläge von nem anderen Hersteller als das ich nochmal Brembo drauf mache.Meine Ferodo haben jetzt auch 220€ gekostet.
-
Hab jetzt neue scheiben und dir Ferodo Beläge Montiert.
Wie die Dinger sind wird die Zukunft zeigen, aber ich dachte ich zeig euch mal ein Bild von meinen etwa 4 Wochen alten Billig Original Brembo Belägen ( das die Original von Brembo sind hab ich mit dem QR Code überprüft )
Und nein die Beschädigung habe ich nicht beim ausbauen verursacht ! -
Jupp war ein öffentliches Verkehrsschild.
Allerdings musste meine Versicherung das übernehmen wegen Sturm und höherer gewallt -
Jupp aber Kotflügel und Felge hat auch noch was abbekommen.
Morgen geh ich zum Gutachter mal sehen was der meint.