Beiträge von Tiger996

So Kleines Update.

Hab gerade mit dem FOH telefoniert.
    Also Unfall ist gerichtet und als sie jetzt am Turbo Tauschen waren, haben sie bemerkt, das der Krümmer einen Riss hatt :rolleyes2:
    Denke mal das die Heute keinen Krümmer mehr herbekommen und ich mein Auto erst am Montag wieder bekomme :weinen:

Nuja wen er dan ENDLICH mal so läuft wie er soll nehm ich das gerne in Kauf

Update.

Am Montag sollte er Fertig sein.
    Es ist ein riss im krümmer und einer im Turbo ! auserdem hatt der Lader Spiel. :cursing:

Also ich würde Flexride vor Schiebedach nehmen.
    Flexride is einfach cool.
    Kann auf langen Touren schön angenehm dahingleiten und wen ich mal Bock hab auf Sport schalten und Gummi Geben.

Schiebedach ne Schöne sache, aber in zeiten von Klimaautomatik nicht unbedingt erforderlich.

Nunja
    Am Anfang war es ab und an ein leichtes ruckeln beim Gas geben.
    das wurde dan immer Haufiger und Stärker.
    Meisten dan wen ich das Gaspedal so halb bis 2/3 durchgetreten habe und aus sehr niedrigen drehzahlen hochbeschleunigt habe.
    Also inneorts so mit ca 1700 umdrehungen dahingleiten und dan am orts ende das gas so 2/3 durchtreten
    Man merkte richtig das der Motor ziehen will, aber immer wieder unterbrochen wurde.

Hatte es Stellenweise auch, das sehr wenig leistung vorhanden war.

Und es kam mal Öl aus dem ladedruckschlauch.

Kanst die geschichte auch etwas unter Matzes Braunwal fred verfolgen.

Also mein Turbo wird ja auch gerade getauscht.
    hatte damit aber Probleme seid ich das Auto habe ( hatte 16000Km Runter ) und hab jetzt 30000Km drauf.
    Bei mir kam nie irgend eine Fehlermeldung.

ich kämpfe gerade noch mit dem Bild
    keine ahnung was da los is hab es so eingefügt wie immer, aber irgendwas läuft da schief.

So Jetzt passts.

Kein Schimmer was da schief Lief.

So Kleines update.

hab heute morgen um 0800 Mein Auto beim FOH Abgegeben.
    Jetzt wird der Turbo getauscht und der Unfallschaden behoben.

Als ich Heute mittag gegen 1200 noch kurz was aus meinem Auto holen wollte, Stand der schon beim Lackierer ! o_O
    Nuja also zum lackierer gedubelt, und erst mal nen Foto gemacht.
    Den Alten turbo lass ich mir dan auch zeigen, und werd dan auch fotos knipsen.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img51/7303/897s.jpg]