Beiträge von Tiger996

Also ich Glaube auch, das du mit nem benziner auf jeden fall besser stehst.

Diesel Rechnen sich Heutzutage doch wirklich nur noch bei sehr Viel km im Jahr.
    Denke mal das sich bei ca 50% aller Diesel fahrer ein Benziner eher Rechnen würde oder zumindest nicht teurer wäre.

würde aber auch nach einem Turbo Benziner kuken.

Hab selber schon den 140PS Turbo gefahren, und war recht überascht, das das Schwere Auto doch einigermasen Spritzig ist.
    Nur wen man wirklich schneller fahren will ( also Autobahn ) merkt man halt das Leistung Fehlt.
    Aber auf Landstrassen mit so 120Km/h is der Motor echt OK. :thumbup:

Sagt mal
    Hab ich jetzt nen Logigfehler ?

Ich meine wen ich das dingen doch eh mit dem Smartphone bedienen muss, dan kann ich doch gleich einfach mein Smartphone anschliesen und die Musik vom Smartphone laufen lassen.
    Hab ich jahrelang so gemacht.
    Hab mehr als genug Musik dabei und funktioniert einwandfrei, auch ohne extra mini PC usw....

Wäre es nicht auch ne Möglichkeit, einfach zu versuchen einen etwas gröseren Querschnitt auf die felgen zu bekommen ?

Also entweder sich schlau machen ob die gleiche Breite mit etwas mehr Querschnitt eingetragen werden kann ( Tacho abweichung )
    Oder etwas Breitere Reifen Montieren, damit die Felge etwas mehr Schutz hatt, voher Natürlich abklären ob man das eingetragen bekommt.

Hätte den Vorteil, man hatt die schönen 20Zoll und macht kein geld Kaputt.

Sehe ich genauso.

Hatte bis jetzt auf jeden Auto so ziemlich das Maximale was darufgepasst hatt.
    ( Tigra A 17 zoll, Astra H 19 Zoll, vectra C 19 Zoll )

Man muss halt aufpassen, aber ich parke auch überall, und ich Parke viel ( bin Vertreter )
    Bei Meinen Astra hatte ich die felgen fast 4 Jahre drauf, und hab erst kurz bevor ich ihn verkauft habe, eine Macke reingefahren.
    Da war das Tiefbett aus Edelstahl und selbst das hatt gegen einen Bordstein keine Chance.

Also entweder sagst du mit deinem Post, das die Felgen, ohne den Randstein zu berühren kratzer bekommen.
    Da hab ich dan andere erfahrungen gemacht. ( hab auch die 20zoll Felgen hab nu 30000km runter und die dinger sehen aus wie neu )

oder du berührst ab und zu den Randstein, da frag ich mich dan was die Felgen dafür können.

Zeig doch mal Bilder von den Kratzern, kann ja auch sein das es ein Material fehler ist.

Das Knarzen haben manche Insignias, es gibt aber angeblich ne Feldabhilfe dafür.

Bei meinem Knarzt nix.

Zum Motor:
    Du musst bedenken das der Insignia ne ziemlich schwere Karre ist.
    Und wen der Motor ab 3000 Gut zieht, is das doch für nen Benziner OK
    Is ja kein Diesel der schon bei 2000 Gut zieht aber dan bei 4000 schon wieder dicht macht.

Also ich hab noch bis Nov. Werksgarantie, danach 1 Jahr Anschlussgarantie.

Kann ich die Anschlussgarantie verlängern ?
    wen ja muss ich das jetzt machen oder erst wen meine Anschlussgarantie abläuft ?

Sodele

Also ich hab Gestern meine Diva Wiederbekommen. :thumbup:
    Allerdings mit gemischten gefühlen.

Mittags Rief mich der FOH an und sagte mir, das man den Turbo und den Krümmer getauscht hatt, das aber der Fehler immer noch da ist. :cursing:
    Man Tauscht jetzt noch die Zündkerzen und fals das nix bringt Tauscht man immer eine Zündspule um zu sehen ob es ne veränderung gibt.

Als ich dan abends mein Schätzchen abholen ging, sagte man mir, das nach dem Zündkerzen wechsel kein fehler mehr zu erkennen ist, 8o aber das man nicht sicher ist ob der fehler auch wirklich behoben wurde oder ob das nur momentan so ist. :wacko:
    Tja ich hoffe echt das ich nun Endlich keine Probleme mehr habe.
    Zur zeit befinde ich mich Quasi bei jeder fahrt im testfahrer Modus und achte auf jeden Fimmel.
    Ich hoffe das Legt sich mit der zeit und es ist nun endlich alles so wie es sein soll.

Achja vom Unfall sieht man keine Spur mehr selbst in der Sonne sieht man keinerlei lackunterschiede :thumbup:

Hier mal 2 Bilder vom Krümmer und vom Turbo.
    Der Krümmer hatte 1 Riss und der Turbo 3 risse und etwas Spiel.
    weis einer von euch was für eine aufgabe die Trennstege genau haben ?
    Denke mal die Trennen Zylinder 1 und 3 von 2 und 4 aber is nur ne vermutung und wozu eigentlich ?

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/4646/jhnn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img18/84/d5m0.jpg]