Beiträge von Tiger996

Echt Schade das die Alu einlagen aus dem lenkrad entfernt wurden.
    Finde die wirklich schick, und bin froh das ich noch so ein Lenkrad habe.

Ansonsten wirkt der "Neue" OPC Optisch etwas weichgespühlt und nichtmehr ganz so aggresiv.

Und wiso hatt der Rückstrahler in der Stosstange ?? oder sind das Lampen ?

Irgendwie sieht der aus wie ein Grosser Astra.

Also wen ich die Wahl hätte, würde ich den Alten OPC mit dem neuen Tacho nehmen :D

Also ich bin mit der Oberfläche und der optik von Plasti Dip sehr Zufrieden.
    bis jetzt hatt noch jeder gedacht, das der grill so original ist :D

Ok man Braucht gefühlte 5609 Lagen bis das Zeug Deckt, aber sonst bin ich echt Top Zufrieden.
    WIes nach dem wieder abmachen drunter aussieht weis ich allerdings nicht, und is mir ehrlich gesagt auch schnuppe.

Nunja

Wen du garantie hast, würde ich auf einen Leihwagen bestehen, kann ja nicht sein das du mit nem Kaputten Schiebedach rumfahren musst.

Wen du keine Garantie hast, würde ich das unter Pech gehabt verbuchen.
    Entweder selber Mietwagen zahlen oder mit müllsack rumfahren.

wo Bitte is den der 160PS Diesel dem 2.0 turbo überlegen ?

der Diesel hatt 350 - 380Nm der Benziner hatt 400Nm !

Elastizität hatt er 9,4 der benziner hatt 8,6sec.

Also das er dem 1.6L benziner überlegen ist, was Drehmoment und Elastizität angeht OK aber nicht dem 2.0T

Also als ich die 3 Wochen den 1.6T mit 140PS hatte, war ich bei nem Verbrauch von ca 7L
    Und ich bin nicht extra Sparsam gefahren.

Man muss halt gegenrechnen, ob man bei nem Diesel der Eventuell 1L weniger verbraucht, aber dafür in der Anschaffung und Steuern teurer ist was Spart.
    Und die Ruspartikelfilter halten meistens auch nicht ewig.

Und vor allem ob man dafür die Dieselcharakteristik in kauf nehmen will.

Aber is halt alles Geschmackssache, gibt ja Leute die Stehen auf ein Schmales nutzbares Drehzhalband und einen Sound wie von Omas nähmaschine :D

Also soweit ich weis, is es bei den Ausstiegsleuchten und bei der innenbeleuchtung schnurz welche farbe sie hatt.
    Das Gesetz regelt soweit ich weis nur welche Farben und Positionen die Ausenbeleuchtung haben darf/muss.
    die innenbeleuchtung darf halt niemanden blenden oder sonst wie eine gefahr darstellen.