Beiträge von Tiger996

Hallo

Hab meinen auch bei Hierath gekauft. wie im grunde alle meine Opels :)

Bin jetzt beim Autohaus Kübler, die umsorgen mich echt gut!

Hab da jetzt nen Ölwechsel machen lassen, und kann nicht meckern beim Preis.
    Auch ansonsten ( hab ja nen Tierisches Problem mit meinem ) kümmern die sich echt gut um mich.

Naja also ich werd Trotzdem schön Brav zum FOH gehn.

Weil ja klar, die garantie müssen Sie erfüllen, aber auch kein stückchen mehr.
    Also ich kenne viele Fälle wo was auf kulanz gemacht wurde und Ihr werdet doch nicht Glauben das Opel, oder der FOH auch nur 1 Schraube auf Kulanz Löst wen im heft die Falschen Stempel stehen.

Ich hab meinem FOH seid Mittlerweile 13 ( Seid ich mein erstes Auto gekauft habe )Jahren die Absolute Treue gehalten, und habe das auch Gedankt bekommen.
    Hab jetzt zwar auch den FOH gewechselt, allerdings hatt das auch den grund das mein Alter FOH Dicht macht.

Auserdem Sollte man Opel unterstützen wos nur geht, und die Kundendienstpreise finde ich völlig OK.
    der ADAC hatt das ja mal getestet und Festgestellt das ne Freie Werkstatt auch nicht Wesentlich billiger ist.

Klar kann das funksignal von irgendwas gestört werden.
    Is bei allen funksignalen so.

Es gibt sogar Banden die einen Störsender verwenden um das Abschliesen der Autos zu verhindern, und danach das Auto klauen oder es Plündern.

Is die Frage was das signal stört.

Geht es auch nicht wen du direkt neben dem Auto Stehst ?

Also habs voher beobachtet.
    Bei mir schaltet sich das Licht auch schon unter 70km/h ein ( bin 30 gefahren ) und auch schon wen der wischer etwas schneller im Intervall läuft also noch kein Dauerwischen nötig is.
    nur im langsamen Intervall bleibt das Licht aus.

Also das AFL ist echt Super.
    Und leuchtet auch Gleichmäsig von vorne bis Hinten aus, ohne Dunkle Stelllen oder so.

Wen Du Dunkle stellen hast die nicht Richtig ausgeleuchtet sind, dan stimmt was nicht.

Hab schon seid dem Astra H immer AFL und war immer Astrein.
    Habs mal mit dem Kurvenlicht von VW verglichen ( Touran und Golf ) is kein vergleich.
    Das AFL Leuchtet besser aus und lenkt auch schneller in die Kurven ein.

Bist du Dir sicher das Du das machen willst ?

Das ist in zeiten von CAN Bus nicht mehr so einfach.
    Nicht das Du am ende dein Halbes Auto zerlegt hast, und garnix mehr geht.

Also is nicht Böse oder Abwertend gemeint, hab nur meine Zweifel, das man das hinbekommt.