Beiträge von Tiger996

Also Bilder kommen auf jeden fall!

Dem Insignia hab ich übrigens ne 2te chance gegeben.
    Den kauft nämlich mein Bruder :D

Sobald mein Dieselchen dan eingelaufen is wird auch mal getestet wo ich wie arg von meiner Diva stehen gelassen werde :D
    Ich Tippe ja mal vorsichtig, das ich bis ca 100Km/h gut mitthalten kann, und ich ab ca 150Km/h ziemlich in die röhre kuke :whistling:

Konfiguriert hab ich ihn übrigens in Power Rot mit den 19zoll Bicolor Felgen, schwarzem Dach und Heckspoiler.
    Listenpreis inklusive Winterräder und überführung 43444€ ( der verkäufer hatt mich gefragt ob ich nich 1000€ Trinkgeld geben will wegen des schöneren preises :D )

Naja

Also Kofferraum is fast gleich, und der Biturbo sieht hammer aus.
    Auserdem verspreche ich mir ein etwas sportlicheres fahrverhalten im vergleich zum Insignia Biturbo 2wd. ( ob das stimmt bleibt abzuwarten )

Für den insignia hatt eigentlich nur die innenausstattung gesprochen, der Traumhafte neue Tacho die Armlehne die Edle innenaustattung, das bessere Infotainment system sowas halt.

Hab mich quasi gegen Luxus für Tolle Sport optik entschieden.

Moin

Also nun werde ich mich aus dem Forum verabschieden.
    Hab meine Diva verkauft und mir nen Astra ST Biturbo bestellt.
    In ca 6-8 wochen geb ich meinen ab und darf in de Astra steigen.

Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht, weil für das Geld hätte ich auch nen insignia haben können. :pinch:

War auf jeden fall ne Schöne zeit hier und ich werde mich auch nicht abmelden und ab und an wieder rein kuken. :thumbup:

ach kennt jemand nen Gutes Astra Forum ? in denen die ich bis jetzt so gesehn hab war entweder tote hose oder es ging hauptsächlich um die alten Astra,s :wacko:

Ich will euch mal was zu dem Fehlerspeicher sagen.

Ich hab ja jetzt seid über einem jahr Probleme mit meinem Auto ( ruckeln hoher sprittverbrauch und russ aus dem auspuff und zwar soviel das der hinter mir teilweise in nerschwarzen wolke war und meine endrohre schon nach ca 10Km fahrt schwarz sind )

es war nie auch nur ein fehler, was den motor angeht abgespeichert, und selbst bei Diagnose fahrten, wo der Laptop auf dem beifahrer sitz stand waren alle werte immer im grünen bereich. ( auch das Tech Center hatte keine Fehler im Fehlerspeicher gefunden )

Es waren schon ab und an mal fehler gespeichert nur die hatten nie was mit dem motor zu tun ( heckklappe z.B. )

Ich will damit nur sagen, das es durchaus fehler gibt, die komplett am steuergerät vorbei gehen und wo nix gespeichert wird.

na vom Angebot :D

Also am Montag bekomm ich ja vom Händler das angebot.
    dan ruf ich bei Opel an und frage wie das mit der Prämie aussieht.
    Und wen es dan ein Gutes angebot is, schlage ich zu.
    Wen nich dan sollen die sich was anderes als entschädigung einfallen lassen.