Die Rennleitung wäre meine geringste Sorge, wenn überhaupt. Die haben mich schon immer in Ruhe gelassen.
Mir gings vorrangig erst mal um den Machbarkeitstest. Ich bastel gerne.
Beiträge von FireFly
-
-
Ich wollte das Led Tfl nachbauen. Vielleicht auch in etwas abgeänderter Form. Das zu bauen ist für mich ein Kinderspiel. Mit Reflektoren und Flachkopf-LED's. Aber wenn man schon am Anfang scheitert...
-
Bin gerade dabei. Also 100 grad und 12 Minuten ist definitiv zu wenig und zu kühl. Momentan steht er bei 140 grad und 20 Minuten bis jetzt.
Heisluftföhn klappt 3 mal nicht.Nachtrag: Das öffenen hat geklappt. Aber der schwarze Teil von Scheinwerfer ist nicht mehr zu gebrauchen. Da mus man dermaßen kraft aufwenden das man das schwarze verbiegt so das es nicht mehr passen würde. Zumal es in dieser Form bleibt beim erkalten. Weiß der Geier was die für einen Kleber genommen haben.
Schade, die Grundidee war gut. -
Schmeißt euer Geld nicht für Insektenentferner raus. Nehmt von Frau, Freundin oder Mutter eine Strumpfhose. Wollte es auch nicht glauben aber es geht Wunderbar und schnell damit weg.
-
An den Temperaturen kanns nicht liegen. Wenn wir als in Thailand mit dem taxi fahren, bekommen wir frostbeulen.Und da herrschen andere Temperaturen.
Ich bin auch der Meinung meine hätte letztes Jahr besser gekühlt. Dachte ich bilde mir das nur ein. Gut das es nicht nur mir so geht. -
Wenn was schief läuft ist es nicht weiter tragisch. Hab mir einen zu Testzwecken von eBay geholt. Bin aber zuversichtlich.
Kann mir einer sagen warum die Xenon Scheinwerfer, selbst kaputte, in eBay so hoch raus gehen? Wissen die Leute etwas was ich nicht weiß? Die hat man sonst hinterher geworfen bekommen.
-
Ich war schon immer ein LED Freak. Viel umgebaut, selbstgebaut (zb funktionierende Voll-Led Rückleuchten für meinen B Vectra)und getüfftelt. Da ich momentan nur Halogenscheinwerfer habe...
Mehr sag ich dazu erst mal nicht -
Und ich hab meine Led Kennzeichenbeleuchtung teilweise mit schwarzer Folie abgeklebt weils mir zu extrem hell war
-
Mute? Ich kennen nur das Config Menü.
-
Ohne PDC hat man Nachts dann Schwierigkeiten. Vielleicht funktioniert so eine LED CanBus Birne von eBay. Sollte etwas heller sein.