Beiträge von FireFly

Leute, Leben und Leben lassen.

Ich hab bei meinem letzten Auto mit Xenon(ab Werk) die 4300k gegen 8000er getauscht. Sehr schöne Lichtfarbe aber wehe es hat nachts geregnet oder die Straße war nass. Dann wars plötzlich dunkel vor mir. 6000 ist die Schmerzgrenze.

Luftansaugung bis zum Filterkasten weg machen. Oder einen Teil davon. Ist eh blöd konstruiert. Wird halt nur das Gasgeben Geräusch etwas kerniger aber nicht laut in dem Sinne.Luftfilterkasten ausbauen, dann siehst du schon ein teil von dem Geraffel. Nein, Wasser kann keins angesaugt werden!

Grüße aus Thailand :D

Manchmal ist Legal, was gefällt. Den Vorkat raushauen ist eine gängige und beliebte Methode. War/ist bei Fahrern von LET und SE Motoren Alltag. Der regelt die ersten Sekunden nach Kaltstart. Das wars dann auch schon mim Sinn und zweck.

Selbst sowas "kleines" wie ein Dachs kann schon ordentlich Schaden zufügen. Hab ich mal gesehen, der hat die ganze Front zerlegt. Bei ein paar Kratzern bleibt es selten wenn man es nicht gerade streift. Gott sei Dank hab ich sowas noch nicht erlebt. Aber war öfters mal sehr knapp.
    Die Personen wo beim Autoverkauf immer 100% Ehrlich waren, sollen mal die Hand heben :whistling:

Wie gesagt, war mir nicht mehr sicher in welchem Forum es war...
    Danke für den Link. Sch... das es nicht paßt. Außer man könnte das Glas tauschen und anpassen :whistling:

Ich weiß nicht mehr ob es hier war oder woanderster aber vor einiger Zeit war mal ein Thema das man die rote 3 Bremsleuchte vom 4-5 Türer VFL gegen eine in Grau tauschen kann oder abgedunkelt. Sollte nach ersten optischen Vergleichen passen. Kann es sein das der FL so eine Verbaut hat? Ich meine mich zu erinnern das es ums FL ging.
    Weiß da einer was drüber?