Jedem das seine
Holz, Stein, Elektrik, Wasser, .... Bin da ein Multitalent
Beiträge von FireFly
-
-
Für das Geld hätte ich mir die orig schwenkbare AHK besorgt. Den Kabelsatz kann man trotzdem montieren.
-
Hallo und willkommen.
Schönes Auto. Ich dachte die unlimited gibt nur in schwarz matt
-
Hab auch einen Satz von Jäger. Da brauchts kein orig. Steuergerät.
Ist alles dabei was man benötigt. Und ja, die PDC schaltet sich auch ab. Glaub hat 70 Euro gekostet. -
-
Hab mir diese folie mal zugelegt und mich an der 3 Bremsleuchte versucht. Die Tönung ist wirklich nicht extrem und es geht wahrlich genug Licht durch. Jedoch ist die Folie ziemlich dick. Dicker als Fensterfolie. Was das kleben an Kanten sehr sehr schwer macht.um zu sagen klebt dort gar nicht. Zumindest an der Bremsleuchte. Habs dann wieder abgezogen. Ein Billigzeug ist es auch nicht.
Aber wie das ab den RL anständig aussehen und kleben soll kann ich mir nur schwer vorstellen. -
Mit welcher Begründung wurde dieser denn abgelehnt? Aufgrund des Stempels?
Da war der Fremdstempel noch nicht. Vorm Antrag wurde geprüft ob nachlackiert wurde oder ein Unfall war, Fotos gemacht, kopie vom Serviceheft usw... Begründung wurde mir keine genannt.
Fremdstempel hin oder her. Bei einem bekannten Produktionsfehler, wo von vorn herein auszuschließen ist das eine Fremdwerkstatt eine schuld trifft(bei Rost sowieso), hat der Hersteller auch nach 10 Jahren noch dafür gerade zu stehen. Wenn man billig baut...Meine Meinung
-
Radlauf hinten links. Kulanz abgelehnt.
Für Produktionsfehler sollte man auch Verantwortung übernehmen. Aber die schuld bekommt ja immer der dumme Kunde. Soweit meine persönliche Erfahrung mit Opel und FOH. -
Nur vorne.
Warum müssen Opels im 21 Jahrhundert noch immer Rosten?! Das können die meisten anderen besser. -
Hab bei mir beide Türen selbst gemacht. Denk nicht das bei mir Kulanz greift, da ich einen Stempel einer Fremdwerksatt im Serviceheft hab.
Hoffendlich bleibt der Rost nun weg.