Sehr ordentlich. Nicht zu protzig aber auch nicht zurückhaltend. Genial
Beiträge von FireFly
-
-
Will nicht extra ein Thema aufmachen. Weiß einer für wieviele Länder auf dem Speicher Platz ist ?
-
Abhilfe bzw. Beruhigung schafft hierbei die Option "Wiederverriegeln des Fahrzeuges wenn Tür nicht geöffnet wird". So ähnlich heißt es und alle Türen verriegeln sich z.B. nach 30 Sek. wieder wenn keine Tür geöffnet wird.Interessant. Diese Option hab ich in meinem Menü aktiviert aber selbst nach Stunden verriegelt da nichts
-
Die Frontpartie mit dem Grill erinnert mich an den Speedster. Alles in allem nicht mein Ding. Abgesehen von den Scheinwerfern.
-
Genau so kennen ich es auch. Hab die Antwort falsch verstanden.
-
Auf 1 Zone umstellen
wie soll das denn gehen?
-
Des Weiteren darfst du nicht vergessen, dass das Radhaus vorne Größer ist als hinten
[size=10]Gut, wieder was gelernt. So ein Hängearsch ist nicht gerade schön. Erinnert an die Golf 2
Muss ich halt mit leben. -
Mir ist seid einiger Zeit aufgefallen das meine Limo, wenn man vom Spalt zwischen Reifen und Kotflügel ausgeht, vorne höher ist wie hinten. Mindestens 15mm mehr. Verbaut wurden vor einem Jahr 30er Einfach Federn. Bestellt beim örtlichen Teilehändler anhand des Fahrzeugscheins. Somit stimmt die Achslast. Denke ich...
Habt ihr das auch?
-
Vorne gehts schwer raus. Richtung Frontscheibe sind rechts und links 2 lange Metallplättchen. Damit ist es eingeklippst. Sieht genau so aus wie bei der hinteren Leuchte. Nur sind vorne die Metalldinger länger.
Mach erst die hinten raus, geht einfacher. dann weißt du was ich meine. An der langer Seite von der Streuscheibe mit was dünnem rein und nach unten ziehen.Ist irgendwie doof zu erklären
-
Siehe Edith oben. Verzeiht mir aber die Pappe abzubauen hab ich keine Lust
Auf einer Länge von 40 cm gleichmäßig 5 Löchlein gebohrt und von hinten die LEDs durch gesteckt und mit Heißkleber fixiert. Mit Wiederständen und Kabeln verlötet, fertig.