Beiträge von FireFly

Bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin.

Und zwar muß ich ca 5 km fahren, damit zumindest mal annähernd angewärmte Luft kommt. Auch sonst denk ich das die Grad-Anzeige nicht mit dem übereinstimmen kann, was aus den Düsen kommt. Ist das bei euch auch so?
    Mein Vectra hat schon nach 2 km geheizt wie ein Hochofen.

Mein Verbrauch mit 7,5 Liter Werksangabe beim 1.8er kommt hin. Das freut mich. Aber letztens war ich auf der Autobahn und für 30km nahe der 200 km/h. Ich glaub ein alter Ami V8 mit Vergaser braucht weniger. Hab nicht schlecht gestaunt als ich die Tankanzeige gesehen hab...

Ihr wisst schon das die gelochten Zimmermann nur optischen Sinn haben?! Zumal sie nicht gehärtet sind und sich bei ner Vollbremsung verziehen können. Wenn Sportscheiben, dann EBC Scheiben, die sind Wärmebehandelt. Kosten aber auch mehr.

Hatte gelochte Zimmermann mit EBC Black Stuff Belägen am Vectra vorne und hinten. Unterschied gibts gar keinen in der Bremsleistung. 2 Jahre später waren sie runter und ich hab normale Bremboscheiben mit normalen Belägen verbaut. Dazu die Bremsflüssigkeit komplett gewechselt. Und siehe da... viel bessere Bremswirkung als mit den gelochten.
    Möchtegern Sportscheiben haben null effektiven Nutzen.

Wenn ich den Lichtschalter auf "AUTO" stelle, leuchtet das TFL. Wenn ich es ausschalte, leuchtet das TFL nicht. Sollte das TFL nicht immer leuchten, egal ob LIchtautomatik aktiv oder nicht?

EDIT: Okay, hab die Antwort...

Kann ich gleich ne ne Frage anhängen. Können die Birnen zu heiß werden, wenn die 21 Watt UND 5 Watt auf dauer leuchten? Im Bezug auf Kabel schmorren oder Gehäuse. Unabhängig von Legalitat und Sinn oder Unsinn.

Hab heute endlich meinen Insignia bekommen. Ehrlich, ich wollte nicht mehr aussteigen. Die Freundin ist schon beleidigt weil sie merkt das ich nur ihn im kopf habe bzw am liebsten bei ihm wäre.

Nun meine erste Frage: Kann man den USB Anschluß rausklappen oder so? Wäre ja sonst ganz schön eng.

Zweite: Meine Sitze kommen mir komisch vor. Es ist Editon Ausstattung aber die Sitze haben enormen Seitenhalt und eine ausziehbare Schenkelauflage. Sind das Standart oder Sportsitze?

Dritte: Mit dem Berganfahrassistent komm ich iwie nicht so zurecht. Die Anleitung vom Auto bringt mich nicht weiter. Hab die Kuppung zum stinken gebracht. Kann mir jemand erklären wie man das macht?

DANKE

#### Edit by Matrix
    Titel und Text abgeändert ! ####

Das es unter Umständen Möglichkeiten gäbe, das RL hergestellt werden. Wenn man sich mit andern Foren zusammen tun würde, könnte man schon eine hohe Nachfrage ereichen.