Anhängerkupplung steht mir auch bevor. Die ersten Baureihen sollen ja das STG hierfür im Heck haben. Bei mir leider nicht der Fall
Beiträge von FireFly
-
-
Aaaah, stimmt. Da sieht man, wieviel Vectra noch in mir steckt Da hat auch keine Anzeige im Tacho geleuchtet, obwohl eine Birne drin war.
Frag doch mal bei Opel direkt nach, was beim Tempomat alles dran hängt. Normal ist das kein großes Ding. Im System freischalten lassen?! Oder doch fehlender Kupplungsschalter? Ohne den funktionierte damals auch nichts.
-
Ein Opel bleibt halt ein Opel. Da gehört Rost dazu. Sozusagen "2 wie Pech und Schwefel"
-
Ich kann nur vom Vectra B sprechen, wo ich es nachgerüstet hab. Hab den Blinkerhebel geholt und den Kupplungsschalter. Schon ging es.
Aber da bei neueren Fahrzeugen alles miteinander vernetzt ist, und bei Insignia an den Kabelbäumen für weitere Nachrüstungen gespart wurde, halte ich dein Vorhaben für unrentabel bzw das Kosten-Nutzen Verhältniss stimmt nicht.
Kannst es aber gern mal versuchen mit Blinkerhebel und Kupplungsschalter. -
70 Euro für 2 Wischerblätter ??? Aber sonst sind sie gesund
-
Also bei meiner PDC hab ich nicht solche Vorkomnisse. Vieleicht Eis auf einer der Sensoren?! Bei den Temperaturen zur Zeit...
-
Sind die Endtöpfte und/oder allgemein die AGA ab Kat bei allen 2WD Saugmotoren identisch oder gibts da Unterschiede?
-
Wenn man alles runter dreht damit der Motor schneller Betriebstemperatur ereicht und ein paar Km gefahren ist, dann kommt schneller ware Luft. Heute früh mal probiert.
-
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste...
-
Hab was gefunden --> http://www.conrad.de/ce/de/pro…d-Weiss-x-L-21-mm-x-45-mm
Eufab, der Hersteller sollte ja bekannt sein. Glaub die lass ich mir zu Weihnachten schenken