Also bei mir kommt nichts auf voller Leistung. Hab die Automatik auch ausgeschaltet.
Beiträge von FireFly
-
-
Ich bin immer ca 30-50 km zu Forumstreffen gefahren und hat mich nicht gestört. Die Gaudi danach hat es entschädigt
-
Braucht man aber nicht unbedingt oder? Man hat ja Augenmaß. Zumindest die Männliche Bevölkerung
-
Neue Leute... warum nicht. Komme aus dem Landkreis Miltenberg. 50 km von Aschaffenburg.
-
Ich meine in der Betriebsanleitung etwas davon gelesen zu haben...
-
Glaub die 2 Sensoren der Parklückenerkennung, da ist jeweils einer in den Spiegeln.
-
Schon. Aber wenn ich ne Weiche verbauen muß, muß auch im Zuge die Türverkleidung ab. Alles in allem finde ich die gesamte Akustik bis zu einer bestimmen Lautstärke sehr sehr gedämpft. Erst ab 40 wirds besser.
Endstufe kommt für mich nicht in Frage. Mit der ganzen Fahrzeugvernetzung ist mir das zu aufwändig. Mir gehts nur rein um den "Serienklang". Und ich kann ja nicht immer voll aufdrehen nur damit es akzeptabel klingt. -
Sagt mal die anzeige weiviel L man verbraucht hatt gibt es nichtmehr oder? beim Vectra hatte ich bei jeden BC immer den Momentanverbrauch den Durchschnitsverbrauch die reichweite und die verbrauchten L seid dem letzten reset.
Bin froh das ich danach nimmer schauen kann. Sonst merkt man wieviel Geld nach zb 3 Monaten zum Auspuff raus ist
-
Ich will mal eine schnelle Frage dazwischen werfen wenns erlaubt ist... Die Leistung und Klang der HT gefallen mir gar nicht. Der Hochton setzt erst richtig bei hoher Lautstärke ein. Kann ich nur andere HT verbauen OHNE eine Frequenzweiche? Will nicht die ganze Türverkleidung abbauen.
-
Gebläse und Temperatur. Mach ich seid ein paar Tagen so.