LED-TFL Serie. Hat beim Astra ja auch geklappt.
LED Heckleuchten
Und vor allem 4 elektr. Fensterheber Serie. Glaub Opel ist der einzigste Hersteller wo es noch Aufpreis kostet. Und das bei einem Familienauto...
Und wie schon jemand gesagt hat, er muß einfach leichter werden. Mehr Alu an die Karosse.
Beiträge von FireFly
-
-
Find das originale echt gut. Ein warmes und weiches Licht paßt doch besser als eine kalte LED Fumzel.
-
Ich denke nicht, das 6mm mehr einen großen spürbaren Unterschied machen. Höchstens auf dem Papier, wenn überhaupt... Den Mehrpreis kann er in eine andere Luftansaugung investieren. Wenn Hinten schneller etwas raus soll, muß vorne logischerweise auch schneller etwas rein.
Zum Thema Hauptkat kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Hatte mir am Vectra einen 200 Zeller von Materialmord eingebaut(Fächer und Anlage ab Kat war schon vorhanden). Das Geld kann man sich sparen. Es hat in jeder Hinsicht nichts gebracht.
Aber was spürbar was gebracht hat, war wie mein Vorredner schon schrieb, der Vorkat. Würd ich jederzeit wieder machen. Hab nur jetzt leider keinen mehr. -
Das mit FM hätte ich jetzt hier nicht geschrieben Hat nicht so einen guten Ruf. Verarbeitung, Schweißnähte und Material ist gut. Aber die Passgenauigkeit....
76mm halte ich jetzt doch für etwas arg übertieben. Ich hatte letzens ein 80er HT-Abflussrohr in der hand. So ein Ofenrohr braucht doch keiner. Meine Meinung...
-
Mit den Schalter deaktivierst du vorne.
-
Wenn man steht, den 1. Gang einlegt und etwas rollt, dann ist die PDC Vorne aktiv. Zumindest bei mir.
-
Xperia X8
-
War nur so ein Gedanke... Da war doch mal etwas von wegen Telefon und USB, was sich nicht immer verträgt. Da gabs doch auch mal beim Insi ein Problem wenn man das Handy zu nahe am Stick liegen hat.
-
Die Automatik ist doch nur dazu da, die exakt eingestellte Temperatur zu halten Sobald diese erreicht ist, regelt das Gebläse runter. Somit müßte er die Automatik AUS haben.
-
Wenn ein Anruf kommt und ich "Annehmen" drücke, klingelt es erst mal mindestens 10 sek weiter, bevor die Verbindung zustande kommt. Liegt das eventuell am USB-Stick oder habt ihr das auch? Das nervt mich nämlich tierisch...