Beiträge von FireFly

Wie du für 25 Euro vom Schrotti :D

Hm... Denk das man den unterschied nicht erkennt ob mit Memory oder nicht ?! Mist

Der kleine Stecker ist links vom Lautsprecher am Kabelbaum angeklebt. Glaub 4-polig. Doppelt so groß wie der vom Hochtöner.

Nochmal geschaut. Die Teilenummer ist 13271831. Wäre nett wenn mal jemand schauen könnte. Mein EPC funktioniert zur Zeit nicht.

Ich hab das Thema hier etwas beobachtet und, da meiner auch MJ09 ist, das Vorhaben gestartet. Hab sogar noch einen ungenutzten Stecker in der Türe gefunden, was ich beim Insignia nie gedacht hätte.
    Heut kam der Schalter und hab ihn gleich eingebaut bzw hatte es vor. Die Spiegel hab ich noch nicht, falls das dann relevat sein sollte...
    Bevor ich die Verkleidung zusammen gebaut habe, hab ich den Schalter getestet. Nur die Glasverstellung versteht sich. Aber beim neuen (gebrauchten) Schalter tut sich nichts. Der bisherige funktioniert.
    Liegt das an den noch fehlenden dazupassenden Spiegeln wo vieleicht eine "Symbiose" eingehen oder ist der Schalter im Eimer? Die reine Pinbelegung fürs Glas sollte doch identisch sein!?

Vor dem abklemmen nochmal versucht und es ging. Zum meinen Eltern in den Hof gefahren, dann aus gemacht und wieder an, ging nicht ;( Batterie abgeklemmt, 15 Minuten gewartet, geht wieder.
    Ich stell mal die Theorie eines Hitzeproblems im Motorraum in den Raum... Schaun mer mal wie es sich die Tage verhält.

Bin vorhin 100km gefahren, da war alles normal. Vorm Haus abgestellt und jetzt, ne Stunde später will ich in die Garage aber er springt nicht mehr an. Bzw nur 1 Sekunde, dann geht er wieder aus. Hab erst gedacht die WFS und hab den Ersatzschlüssel geholt, ist aber das gleiche. Motorleuchte ist aus... Das sowas immer Vor oder AN Feiertagen passieren muß :cursing: