Na alles klar. Muß ich mal schauen ob ich da was finde.Danke nochmals
Beiträge von Rennfahrer68
-
-
Hallo zusammen!
Habe mich gerade durch die Threads gewurschtelt aber nix gefunden
Kann mir jemand vielleicht sagen,wo ich erfahren kann,was ich in meinem Insignia für ein Getriebe verbaut habe!
Fahre einen 2.0 CDTI 160 PS MJ 2012, BJ 4/13 mit Motor A20DTH, 6 Gang Schaltgetriebe.Über die VIN hab ichs auch schon versucht leider auch nix zu erfahren.
Schon mal Danke im voraus
-
Ich glaub das ist nur Faulheit und wenn die Elektronik wieder versagt dann geht die Suche wieder los
-
Frage nur mal zwischendurch wieso rüstest Du nach das ist doch letztes Jahr glaub ich erst pflicht bei Neuwagen oder irre ich mich da
LG -
Joa wenn es draußen feucht war sowie bei knackiger Kälte hab dies auch mit Video aufgenommen. Hatte den gleichen effekt bei FOH über Nacht stehen gehabt und früh hatte ich Vorführeffekt . Hab aber darauf bestanden das sie dies wechseln sollen weil mein Auto erst 500 km gelaufen war hab ihn gebraucht gekauft bei FOH da viel es noch unter Kullanz der Spaß hätte mich 350 Euronen gekosstet kullanz nur ein hunni
-
Hallo Alex4321
Hatte das gleiche Problem bei mir wurden die drei Umlenkrollen vom Keilriemen gewechselt und siehe da es war Ruhe. Bis jetzt alles noch ok.
Wurde im Februar gemacht
Gruß Uwe