servus
ich fahre Nokian WR D3 sind super reifen auf schnee und regen, war letztes jahr in österreich in winterurlaub und ich muss sagen bei schnee absolute spitze wie aber auch bei regen, die nächsten sind wieder nokian ( ps: hab auch mittlerweilen 245/45 nokian sommerreifen auf meinem dicken wie gesagt nur zu empfehlen, auch vom preis her )
Beiträge von viper1
-
-
Landshut Bayern
-
servus david
ich tanke immer nur super ab und zu super + mein verbrauch liegt so durschschnittlich 8,5-9,5l bin aber zügig unterwegs -
servus zusammen
also freunde wo und in welcher stadt soll das treffen sein ? bitten um genaue angaben wenn möglich -
Habe die hier bestellt:
[Blockierte Grafik: http://www.benzinfabrik.de/u/88106-led-kennzeichenbeleuchtung-erlaubt-opel-blog.jpg]
Sollten morgen eintreffen
servus zusammen
habe die gleichen verbaut ohne probleme nur leider leuchten sie sehr stark und der nachfolgende verkehr ist geblendet so die aussage eines freundes der nachts hinter mir her fuhr. habe die leds mir einem wiederstand runtergedrosselt und nun ist es viel besser und blendet nicht (keine Fehlermeldung und mit e zulassung haben bei 1-2-3 meins 26,-€ gekostet) -
-
Wer kann den im Raum München den BC Freischalten??
Oder wer kann mir sagen welches gerät ich brauche um selber den bc freizuschalten und was so was kostet, wenn mehrere leute zusammenlegen für ein gerät wäre auch nicht schlecht, wenn interresse da ist. -
-
so freunde mein dicker ist wieder daheim
habe ihn heute nachmittag vom foh abgeholt läuft super schaltet gut alles im allem super bin zufrieden. der werkstattmeister hat mir die lager vom getriebe gezeigt war der hammer hatten großes spiel, und zu allerletzt musten sie noch
haltet euch fest das schwungrad erneuern weil es auch großes spiel hatte. wie gesagt sie haben alles überprüft und ersetzt was defekt war wie auch die zündspule.
"dann der moment wo der frosch ins wasser rennt" der preis ,laut meister kommplett mit allem so um die 3500,-€ aber zum glück hab ich ja noch garantie
auch auf die jetzt geleistete arbeit. bis sehr zufrieden und hoffe es bleit jetzt so und ich hab weiterhin spaß mit meinem "dicken= -
so hab mal heute mittag nachgefragt wies meinem dicken geht antwort : vorderachse und getriebe ausgebaut teile sind bestellt könnte mit viel glück morgen fertig werden. nach aussage vom werkstattmeister sind lager defekt 1. 3. 5. gang sind betroffen
die zahnräder sind nach aussage in ordnung wenigstens etwas
werde euch auf dem laufenden halten