servus
ja lustig ist es schon aber wenn du fährst und aufeinmal geht der 2 und 3 gang nicht dann aber hallo gleich in die werkstatt ist von heut auf morgen gekommen drum rat ich jedem sofort handeln und nicht fragen ist es ok nachhacken
Beiträge von viper1
-
-
servus
bei mir waren es am anfang 2-3mm dann extrem 0,5-1,0cm aber das war es fast schon zu spät gerade noch zur werkstatt gebracht. -
Hättest ein B an 10. Stelle,dann könntest du meine Navi DVD zum runterladen haben.Aber hast leider nicht.Gruss Sven[/quote]
servus swen
schade trotzdem danke für das angebot gruß andy -
servus sven
eoine 9 und danach A gruß andy -
servus
bei mir das gleiche im raum landshut keiner da der einem weiterhelfen kann meiner ist MY9/10 bräuchte europakarte von 2015 nur deutschland schweiz und österreich
gegen einen kleinen obulus natürlich. bitte melden ansonsten muss ich mir eine neue europakarte kaufen oder es legen einige zusammen dann wirds billiger -
servus
nix auch den leihwagen war umsonst nur benzin halt weil der wagen einige tage in der werkstatt war.
hab dem mechanikern ein schönes trinkgeld gegeben. -
servus hatte ich letztes jahr sehr stark im 2u.3.gang schalthebel bewegte sich sehr stark war nervig. hatte das problem schon vorher mal da wurden die buchsen gewechselt das ging 2 monate gut dann das gleiche spiel wieder.
habe ein neues verbessertes getriebe im austausch bekommen 70% übernahm opel den rest mein händler seitdem alles ok . -
servus
meiner ist schneeweiß -
servus
möchte ungern wiedersprechen aber die teile von opel sind nicht sooooooo schlecht. was atu angeht die sehen mich seit jahren nicht mehr. ich habe eine gute werkstatt und den mechaniker der mein auto
macht kenne ich persönlich und auf den kann ich mich verlassen das alles ok ist. wenn du die teile in einer anderen werkstatt kaufst oder montieren lässt weist du ja auch nicht woher er sie hat und wie teuer sie waren nur am endpreis merkst du es .
also ich bin zufrieden und wie gesagt muss jeder selber entscheiden. -
servus
hab das angebot opel auch genutzt und für 2 bremscheiben plus beläge für vorne auch so um die 391,- bezahlt alles orginal teile logisch