Hallo,
ich habe zwar keine AHK,...aber ich kann mir auch net vorstellen daß da ein größerer Kühler eingebaut wird ab Werk.
Beiträge von Bischof
-
-
Willkommen,
schickes Auto haste jetzt...viel Spaß damit. -
Freut mich zu hören.
-
Meiner hat das "jaulen" im Schiebebetrieb auch,empfinde es nicht als bedrohlich...dachte es liegt am Automatikgetriebe.
-
Servus,
hat sich bei dir was ergeben bei der Fehlersuche?
Gruß
-
hallo gismo,
ich weiß du hast den Fußraum wegen Feuchtigkeit schon untersucht...trotzdem wird und muss ja Wasser irgendwo eindringen, dass sich dann später an der WSS niederschlägt. Hoffe dir hilft das Video bzw. kannst wieder was ausschließen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß aus Bayern
-
Schutzfunktion gibt's in Richtung schließen...bei mir passiert das öfters mit der Kofferraumwanne und Getränkekästen. Die Opel-Wanne ist aus rel.weichen Kunststoff und hat keine Schäden durch den Druck der Klappe. Wieviel Kraft da dahinter steckt ,weiß ich nicht...die Klappe öffnet bei bestimmten Wiederstand wieder. Hoffe konnte etwas helfen.
gruß
-
1. Inspektion: (Raum Niederbayern)
-Inspektion
-O-Ring
-Filter- öl,Kit
-Öl 5w30
-Langzeitintervallschutz
-Adblue 5l (0,80€/l)Kosten: 223€ zuzügl. 42€ für Reifenwechsel und Einlagerung,Leihwagen ohne Aufpreis...zutanken versteht sich von selbst. Alles in allem mit Auto und Werkstatt voll zufrieden.
-
Solchen Deppen gehören 4 Wochen in den Steinbruch zum arbeiten geschickt,dann würden sie sichs beim nächsten mal überlegen fremdes Eigentum anzufassen.
-
hi,
anscheinend läufts bei Opel momentan nicht rund...aktueller Stand bei mir,Ersatzteil kommt wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche! Telefonservice ist echt unter aller Kanone,muss ich widerwillig zugeben als eingefleischter Opelfan.@ Admin,meinetwegen kann das Thema gelöscht werden... danke