Hallo und Willkommen,
sehr schickes Auto hast !
Hallo und Willkommen,
sehr schickes Auto hast !
Soll das jetzt heißen dass jene die den Ölstand nicht gut oder garnicht ablesen können Idioten sind? Herzliches Dankeschön zurück!
Als interessierter Leser hier stelle auch in vielen anderen Themen fest, dass etliche mit gleicher Baureihe usw., verschiedene Teile verbaut haben... und so können sich halt manche Oberchecker Profilieren und meinen andere Dumm anreden zu müssen. Das verstehe ich nicht als Sinn für ein Forum.
Der Stab meines Autos ist auch ein reines Schätzeisen mit Kunststoff...nicht sicher zum ablesen. War halt früher einfach, sicher und eindeutig abzulesen. Wer denkt sich solchen Mist aus?
Hallo,
also ich würde niemals mein Auto so Pimpern lassen. Ich kaufe ein Auto von der "Stange" was mir gefällt, und das reicht vollkommen.
Hallo und Willkommen ,viel Spaß mit dem neuen Auto.
mein zahn bleibt da, wo er gewachsen ist ! und bei den 3 Zylindern mag dass evtl. stimmen...aber wir reden immer noch vom obrigen auto… und turbos gibt's ja auch net seit vorgestern. Sollte dennoch mal die zeit kommen dass autos in der klasse nur 4 jahre halten, werde ich mirn Gaul besorgen.
also mit dem alter und der laufleistung dürfte und muss man keinen neuen motor einkalkulieren...das wärs ja auch noch! Jedoch weiß ich nicht ob es einen Vorbesitzer gab der daran was gewerkelt hatte....aber normal ist das auch zur heutigen zeit nicht, dass bei einem solchen auto der motor hinüber geht
hallo Theo,
hört sich leider net gut an...hast immer Inspektion machen lassen?
HI,
ist bei meinem auch,und laut FOH normal. Habe mich auch umgehört...hat fast jeder.
Servus,
bei mir liegt in der Kofferraummulde ein Plastikrohr mit Trichterstutzen verpackt in einer Tüte...denke ist Original Zubehör zum betanken mit Kanister,schau bei dir mal nach.