Ich hatte in meinem Phaeton die 18-Wege Sitze und danach im 5er die Komfortsitze. Dann würde ich den Unterschied ja bestimmt merken wenn ich KEINE AGR-Sitze haben würde?
Beiträge von aysoo_canoo
-
-
Sind die AGR Sitze sooooo gut?
-
Und welchen würdest du jetzt empfehlen?
-
In dem Inserat steht aber Innovationspaket!?!
Sieht man das am Grill? -
Ich meinte "Innovationspaket "!!!!!!
-
Genau den hab ich auch geparkt auf mobile. Der hat aber leider kein Innovationspaket.
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Insignia ST und bin auf diese beiden Anzeigen gestoßen.
Beide haben Vor-und Nachteile und würde gerne eure Meinung hören.
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=35&pageNumber=1Der 163 PS'ler hat weniger gelaufen und 1. Hand.
Der 194 PS'ler hat ca 142 tkm gelaufen und viel mehr AusstattungWürdet ihr lieber einrn mit weniger km und Ausstattung nehmen oder die 20 tkm nicht beachten und den 194 PS'ler nehmen?
Danke für die Antworten schon mal.aysoo_canoo
-
Danke. Ich glaub der 5er hat den Vorteil das er ne Kette hat und das sie auch dafür bekannt sind, so um die 300tkm zu fahren. Wie ist eigentlich der Diesel im Insignia?
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit langem am Überlegen ob und welchen Insignia ich mir anlegen soll. Ich wollte mir eigentlich einen 520d Touring, BJ 2008 für ca 13500€ kaufen, bin jedoch letztens auf der Strasse einem Insignia ST begegnet und war als etstens von der Form der Karosserie bewälltigt.
Kann jemand evtl die Vor- und Nachteile des Insignia (BJ 2009)gegenüber einem 520d Touring beschreiben??
Gruss