Hi ich hab meinen Tacho mit der OPL Monitor App freigeschaltet. Funktioniert echt super. App ist auf englisch, aber leicht verständlich.
Beiträge von christman167
-
-
Hi ich hab auch das Problem, das die Klimaanlage bei über 30Grad sehr lange braucht, bis sie kühlt. Klimawartung wurde vor kurzem gemacht, dabei wurde eine Leitung ausgetauscht. Wenn ich die Anlage mehrmals ein und ausschalte, kühlt sie manchmal wieder. Wenn sie kühlt dann kühlt sie richtig gut. Mein Verdacht wäre die Magnetkupplung, oder ein Klappenstellmotor. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal.
1.6Sidi Bj2014 144000km
-
Okay danke, werd ich mal anschreiben.
Gruß Christian
-
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Christian bin 39 Jahre alt und fahre einen Insignia BJ 5/2014 mit IL900 gen1. Ich suche jemanden der mir meinen Tacho im Raum Hassberge freischalten kann. Danke schon mal.
-
DAnke erst mal für die Antworten. Sorry das mit dem Zitieren hat wohl nicht so hingehauen. Lieg ich richtig bei der Annahme das der LK vom Astra bei 5x110 liegt? Finde leider nur Adaptionen auf 5x112
Gruß Christian
-
Hallo Christian
Herzlich Willkommen bei uns im Insignia Forumum Astra- Alus auf dem Insi fahren zu können, benötigst Du Nabenloch- und Lochkreisadaption mit zweifacher Zentrierung.
Die Lochanzahl muss in diesem Fall aber immer gleich bleiben (z.B. 100/4 auf 108/4 oder 100/5 auf 112/5)
https://spurverbreiterung.de/i…ichnung=Insignia&typ=0G-A
Wichtig ist halt, das die Adapter Zentrierung mit der Mittelochgröße zusammen passt.
Nicht zu vergessen- nochmal die Kosten der Einzelabnahme des ganzen.MfG SiG
Danke schon mal für die Antworten:-) Lieg ich richtig damit das der Lochkreis beim Astra 5x110 beträgt
-
Hallo erst mal, ich bin neu hier.
Ich heiße Christian und fahre einen 2014er Insignia 1,6 Turbo. Von meinem vorherigen Auto (Opel Astra GTC) würde ich gerne meine Felgen und Reifen übernehmen. Es wären 8x18 ET55 mit 245er Bereifung. Der Grund warum ich diese Felgen fahren möchte ist, das diese per Hand Gereinigt abgeschliffen und anschließend pulverbeschichtet wurden. Außerdem gefallen mir die Insignia Felgen gar nicht. Ich würde jetzt gerne ein paar Adapterplatten mit höchstens 20mm pro Seite draufmachen. Finde aber leider nix im Netz. KAnn mir da jemand Helfen??
Danke schon mal im Voraus