Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps und die Hinweise, mal in den Aleitungen nachzuschlagen. Manche mögen vielleicht lieber zuerst in den Foren nachfragen, ich aber versuche natürlich erstmal in der Bedienungsanleitung eine Erklärung zu finden oder meinen Freund Google zu bemühen. Der war aber auch ratlos. Und leider stellen sich Eure Tipps auch als nicht passend heraus.
@ SIG68: Ja, im Handbuch zu my16-5 steht etwas zur Änderung der Verkehrsfunkdurchsagelautstärke drin, meiner ist aber my15 und in meinem Handbuch steht keinerlei Hinweis dazu drin, daher fragte ich nach. my16-5 bezieht sich ja auch Intellilink V2, ich habe aus my15 noch V1. Habe ich nicht erwähnt, hatte nicht erwartet, dass das einen Unterschied macht, scheint aber so. Ich habe es probiert, Lautstärke während Ansage runtergedreht und den Regler nicht mehr angefasst. Nach der Ansage wurde die Lautstärke der Musik auch wieder automatisch lauter, soweit so gut. Bei der Nächsten Ansage war die Lautstärke aber wieder viel zu laut, hat sich die Einstellung leider nicht gemerkt.
Hat sonst noch jemand einen weiteren Tipp?
Grüße & schönes Wochenende
FuzzyFrust