Alles anzeigenHallo klinke mich mal ein hier bin auch von diesem Update betroffen habe es aber noch nicht machen lassen und bin am überlegen ob ich nicht warten soll bis mich das KBA anschreibt .
Mein Problem ist folgendes ist diese Adblue Pumpe überhaupt dauerhaft in der Lage diese viel größere Menge zu Förden ?
Und wenn Sie dann kaputt geht ist dieses Update ja bestimmt nicht schuld . Außerdem gibt es diese Pumpe mit Sicherheit nicht einzeln weil sie im Tank eingebaut ist .
Habe auch gehört das die Leitung getauscht erden muss gegen eine mit einem größeren Querschnitt ??
Kann das jemand bestätigen ?
Fühle mich eigentlich komplett verarscht da kaufe ich mir extra eine Euro 6 Diesel und nun sowas dann doch lieber VW oder Audi .
Da bin ich wenigstens sicher das ich verarscht werde auch mit dem Kaufpreis verglichen mit dem Insignia
Lg Michael
Moin Kumi,
das scheint sich gerade bei mir zu bestätigen. Ich habe seit dem Umstellen immer wieder das Problem, dass die Meldung für das Abgas aufleuchtet.
Man kann zwar normal weiterfahren, aber diese ständige gelbe Leuchte stört. Mehrfach nun in der Werkstatt gewesen. Div. Teile getauscht ( Ventil, Schläuche ). Werkstatt kommt nun nicht weiter und geht direkt an die Opel-Experten ran..
Vermutung Werkstatt : Die benötigte Menge kann nicht gefördert werden.
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
LG
W.