Beiträge von MONTAUK
-
-
Meine Insi ist zwar aelter, hab aber das selbe Problem, hab ne Gummimatte druebergelegt...
-
Entschuldigt das Missverständniss, es gibt für fast alles günstige Nachahmerversionen, so dachte ich auch evtl. hierfür.... LG Montauk
-
...jetzt nicht auslachen ...ich weiß nicht was ein "Swiffer" ist lg. montauk
-
Danke Dir Osirus...dann kann ich wohl nur bei meinem Freundlichen ein Update machen...
ist denn die Grafik genau so oder ist sie verändert...
lg montauk -
Danke Basti1980, Mequairs als Paste benutze ich für meinen E 36 , die Plastikteile sehen dann wieder aus wie neu...mit dem Plastik im Insi kann ich mich nicht so recht anfreunden .. lg montauk
-
Hab meinen Freundlichen wegen Naviupdate gefragt...er sagt das es ca. 200 Teuros kostet Gibts auch andere Möglichkeiten...LG Montauk
-
Mit was putzt ihr den Innraum, vor allem Armaturen. Hab schon einiges probiert, bin aber nicht zufrieden, deshalb benutze ich Wasser und Tuch. Hatte noch verschiedene Putzsprays die ich im BMW und MB benutze, das Material des Armaturenbretts ist aber anders.. LG Montauk
-
Was heißt nochmals EPB??
-
Auf meinem BMW E 36 fahre i h auch schon Jahrelang Hankook und da bin ich sehr zufrieden mit.montauk