Dachte es wären die Randlager aber aus früheren Erfahrungen konnte es das nicht sein. So laute Abrollgeraeusche kannte ich von anderen PKWs nicht.
Beiträge von MONTAUK
-
-
Bei mir sind Fahrgeräusche zu hören, dachte zuerst auch ob das am Fahrwerk liegt, scheinen aber die Reifen zu sein, sind schon etwas aelter und wohl hart.
Gruß Montauk! -
Ich merke bei meinem Insi keine irgendwelche nicht hingehoerende Gerauesche. Bei meinen früheren E Klasse oder 5er hatte ich mich oefters an Geräuschen irgendwelcher Art, gestört. Ich bin darauf sensibilisiert und bin deshalb erstaunt das der Insi so qualitativ ist.
-
Wenn man sich vor über 30 Jahren ein gebrauchtes Auto kaufte, hat man ueberwiegend mit Verschleißteilen. (zB. Bremsen ectr.) zu rechnen, heut zu Tage kommen die vielen elektronischen Teile noch dazu und die können noch teurer werden, weil man die nicht einfach so reparieren kann.
-
Danke für den Tip, werd wohl nächste Woche zu meinem Freundlichen fahren... LG Montauk.
-
...danke Dir...werd aber mal bei meinem freundlichen nachfragen.. LG Montauk
-
Bei tiefem Bass droehnen bei mir einige Lautsprecher... Lgmontauk
-
Frage: ..hatte auf der Rechnung für Reifenwechsel , Ventile anlernen...gab es denn schon 2008 diese Ventile für den Insi...??lgmontauk.
-
Der Schließmechanismus meiner Heckklappe oeffnet mal oeffnet er nicht, oder ich muss ca. 19 sec draufhalten bevor er sichs ueberlegt zu oeffnen, das nervt ganz schien.LG.Montauk.
-
Bekomme die Hecktür schlecht auf, manchmal muss ich 10sec gg. Den Schalter drücken. Dachte das es vielleicht auch am Steuergerät liegt.Heute morgen wollte ich schon zu meinem Freundlichen fahren, ging aber komischer weisse wieder.LG Montauk.