Beiträge von spischel

Kann dich voll und ganz verstehen, die 140Ps reichen echt aus.

Ich hatte auch nach BMW und Mercedes geschaut, aber viel weniger Ausstattung mehr Km und älter zum gleichen Preis.
    Nach der Probefahrt war ich überzeugt, viel mehr habe ich es eigentlich meiner Frau zu verdanken, sie meinte schau doch mal nach nem Insignia.
    Da würde ich auch gerne mal auf dein Angebot zurück kommen, wie finde ich den heraus ob bei mir eine Lenkung mit Begrenzung eingbaut ist? Miener hat eine el. Lenkung

Nummer zwei ist mein Favorit.
    Aber denke auch das er dir ziemlich lahm vorkommen wird, bei dem Umstieg von Focus ST.
    Auf jedenfall sind die alle ziemlich günstig wie ich finde, hier im Rhein Main Gebiet bezahlt man einiges mehr.
    Habe für meinen ähnlich viel abgedrückt, aber ist nur der 140PS CDTI.

Das Helix System klingt wirklich sehr gut.

Gibt es den da auch keine Probleme mit der Fahrzeuig elektronik, in meinem Skoda war auch eine Komplett Anlage verbaut und ich hatte einiges an Problemen mit der Elektronic gehabt.

Wenn es Plug and Play ist reicht den dann wirklich die Stromleistung vom Radio in den Adapter aus um die Endstufe anzutreiben? Oder ist der Sub aktiv und muß zusätzlich verkabelt werden?

Das kann ich auch noch ergänzen, bei mir ist es SF6 und wohne im Rhein Main Gebiet.