Beiträge von spischel

Das gleichen Spaß hatte ein Freund von mir in einem Passat 2.0 TDCI mit 140 PS, da war es ein kleines Bauteil aus Kunststoff ähnlich einem Inbus.
    Dieser war mit für den Antrieb verantworlich, der nutzte sich ab und dann lief die Öl Pumpe nicht mehr, er war 2 Monate aus der Garantie.

VW hat nichts bezahlt keine Kulanz nix, also ist net nur bei Opel so, leider!!!

Habe auch mit nein gestimmt, mir ist es zu gefährlich das etwas passiert am Motor.
    Ich habe lieber den Puffer an Sicherheit, außerdem langt mir meiner.
    Auf der Bahn kann man wirklich kaum noch schnell fahren, und auf der Landstraße macht er alle mal Spaß, ich finde ein Auto dieser Größe entschleunigt auch etwas.

Ich hab Glück und komme desöfteren in den Genuß Mercedes Modelle in der Firma zu fahren meistens mit der großen Diesel Maschine, aber auf der Bahn viel schneller voran kommen kann man vergessen. Die AB ist so voll mit Autos da gehen mal 10-15min 250 und dann ist wieder Schluß.
    Und in der nächsten Baustelle sehe ich Sie dann alle wieder die Opel Seat Skoda VW und wie sie alle heißen da haben die mich dann wieder.

Ich würde mir eher ein Spielzeug für die Wochenende zulegen, klein schnell und wendig was für die Landstr. ala Kadett GSI 16V Turbo, Calibra Turbo und wie die ganzen Spaß Mobile heißen ;)

Ich hab mich auch im Vorfeld damit beschäftigt, aber denke es ist viel Panikmache dabei.
    Viele werden jetzt eher ein Euro6 und damit einen Neuwagen kaufen, wenn wirklich von heute auf Morgen alle anderen Diesel Fahrer ein neues Auto kaufen wer soll die den alle Produzieren? Ganze Firmen Wagen Flotten würden dahin gehen, und dann wären alle alten Diesel bzw. sogar ja die Euro5 nur noch Schrott Wert, wer soll die alle entsorgen?
    Kleine Handwerker Betriebe könnten sich dies nicht leisten und würden in Ihrer Existenz bedroht.
    Ich denke es wird eine sehr angeschwächte Form der jetztigen Vorschläge kommen.

Gerade hier bei uns in Frankfurt ist es lächerlich auf die Diesel Fahrer zu zielen, wo neben der Stadt einer der Weltgrößten Flughäfen steht.

Den finde ich sehr schön und er hat ne Standheizung, ich will meine nicht mehr missen. Ist wirklich genial.

Aber hast Recht von so (in meinen Augen) unseriösen Händlern lieber die Finger weg, den dann sind die garnet mehr so günstig.

Lieber bei nem Händler der ein Technisch einwandfreies Auto anbietet.