Zu Not könntest Du auch testen, wenn Du jemanden kennst mit einer Nebelanlage ins Innere Stellen und voll nebeln lassen und schauen wo an den Dichtungen/WSS oder sonst wo Rauch/Nebel raus kommt...
Aber ich hoffe dass es jetzt weg ist.
Gruß Patrick
Zu Not könntest Du auch testen, wenn Du jemanden kennst mit einer Nebelanlage ins Innere Stellen und voll nebeln lassen und schauen wo an den Dichtungen/WSS oder sonst wo Rauch/Nebel raus kommt...
Aber ich hoffe dass es jetzt weg ist.
Gruß Patrick
Ja so hab ich es auch gefunden, nur die frage ist, brauch ich beides neu oder reicht zb die Staubschutzkappe.. bzw das Domlager...
Ja ich würde auch behaupten meine beiden sind Kaputt/Defekt aber leider findet man über den Insignia im Internet nicht wirklich viel darüber... Oder hast Du Teilenummern?
Also ich war bei meiner Werkstatt, der meinte der Plastikkeil ist ausgehängt/ausgerissen.. hat leider mom keine Zeit wegen Reifenwechseln dass zu machen und ich brauche auch mein Auto mom Täglich ..
Schlimm ist es nicht solange kein Rost/Dreck drauf ist.. aber ich werde es mir in den nächsten paar Wochen nochmal genauer anschauen.. vielleicht versteh ich dann wie es zusammen gehört
Oder ich muss Doch mal bei Opel nachfragen
Gruß Patrick
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber ich habe diese Endekennung bei mir gestern festgestellt... Und denke da ist die Schmutzkappe kaputt oder so ...
Werde morgen wenn ich´s Zeitlich schaffe bei meiner Werkstatt vorbei fahren und der soll mal drüber schauen.
Gruß Patrick
Mein Insignia knarzt in der nähe vom Lichtschalter, hat dass schon mal jemand? Ist der Lichtschalter leicht auszubauen?
Gruß Patrick