Tatsächlich, unser OPC hat sowas. Wie unscheinbar, da war das vom Zafira Tourer aber besser zu sehen.
Muss ich mal bei Dunkelheit drauf achten, bisher ist es mir nie aufgefallen wenn ich den Thread hier nicht gesehen hätte
Beiträge von Maxx
-
-
Ich habe heute mal nachgemessen, optisch steht der Reifen ja vorne etwas weiter raus als hinten. Vorne ist der Abstand von Felge zu Bördelkante 5mm gerniger als an der Hinterachse, daher werde ich wohl doch eher die Kombi 30/40 nehmen, damit der Abstand gleichmäßig ausschaut. Sonst ist der Reifen vorne weiter raus als hinten.
Aber natürlich werde ich trotzdem erstmal meine 20er Platten auf einer Seite vorne und hinten montieren und mir das mal anschauen wie es wirkt und erst dann entscheiden und bestellen. Die Platten von Eibach sind heute gekommen
-
Ich hab mir jetzt erstmal einen Satz 40er von Eibach geordert und dann schaue ich mal wie mir das auf VA und HA gefällt. Dann entscheide ich ob vorne auch 40 oder doch nur 30, tendiere aber eher gegen 30.
-
Müsste ET 45 sein. Dachte wenn jemand gleich Bilder mit den richtigen Felgen hat, dann kann man sich gleich noch einen besseren EIndruck machen
Möchte natürlich gute Optik, aber kein Problem mit der Eintragung bekommen. -
Ich hänge mich mal hier mit dran, früher oder später betrifft mich das Thema ja auch . Die Zimmermänner gibt es ja bereits für um die 300 €.
-
Hat vielleicht jemand Bilder mit Spurplatten und den 19" Y-Speichen Felgen vom OPC? Schwanke auch zwischen VA40 und HA50 oder VA30 und HA40. Wobei ich eher zu 30 / 40 tendiere im Moment.
-
Servus,
hier die Teilenummern für die Gitter - Links / Rechts
22741907 Gitter, Links
22741908 Gitter, RechtsMit freundlichen Grüßen
bazidibavariaDa muss ich doch glatt mal im Juli schauen, ob ich die während unserem Florida-Urlaub günstig erstehen kann
-
Der Grill hat im Moment noch nicht so große Priorität, aber früher oder später werde ich mir das mal genauer anschauen.
-
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Ich möchte die Felgen von unserem schwarzen ST OPC pulvern lassen und weiß nicht in welcher Farbe. Im Moment tendiere ich zu bronze matt. Falls man das überhaupt gepulvert bekommt, ansonsten halt lackieren.
Vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Vorschläge, also halte ich mal die Augen offen
-
Osirus, mal sehen ob ich die Muse dazu habe mir da selbst was zu bauen
Muss mal hier etwas stöbern, ich kann doch nicht der Erste mit ACC sein, der gerne einen anderen Grill hätte.@bazidibavaria, vielen dank für das Bild. Wenn der Grill wenigstens das zur OPC Stoßstange passende Gitter hätte, dann könnte ich damit leben. Aber so wirkt das optisch etwas unstimmig.