Egal ist er mir nicht, ich würde ihn schon gern behalten, oder halt den gleichen wieder kaufen.
Beiträge von Fraser
-
-
Wir haben das Auto jetzt genau 4 Wochen.
-
Hallo an alle,
vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass unser dicker bei einer gewissen Geschwindigkeit anfängt zu vibrieren.
Gestern brachte ich das Auto zu einem Opel Händler bei uns um die Ecke.
Gestern Abend bekam ich dann einen Anruf vom Mechaniker, ich dachte mich trifft der Schlag.
Er fragte mich am Telefon, ob wir davon wussten, das der Insignia einen Austauschmotor vor ca 3Tkm bekommen hat.
Davon wussten wir leider nichts, das vibrieren kommt von der Antriebswelle, die wohl beim Motor tausch falsch eingebaut wurde.
Am Block selbst sind wohl auch einige Schrauben nicht richtig befestigt wurden( zu hohe nm) wodurch irgendwann leider Risse enstehen.
Garantie hat er bei dem Händler eingereicht wo wir das Auto gekauft haben.Jemand vielleicht einen Tipp, was wir jetzt machen sollen ?
Sollte die Garantie nicht greifen werden wir einen Anwalt hinzuziehen, nur was ist mit dem Block, das ist ja mehr oder weniger eine Zeitbombe. -
Jopp, dann fahr ich morgen nochmal hin und hoffe,dass das Ruckeln damit auch verschwindet.
-
Komme grade vom Autohaus, Fahrwerk usw ist alles Tiptop.
Ohne Fehlermeldung können die leider nichts machen.Das lustige ist, auf dem Weg zur Arbeit, Fahrzeug bitte warten.
Hab den dicken schnell ausgelesen, Fehlercode ist: P2084 -
Hab jetzt auf der Fahrt mal drauf geachtet, es ist komplett Drehzahl unabhängig, es ist wirklich von 60-80
-
Hey, nein hat er nicht.
-
Er hat jetzt 126tkm runter. Es ist ein Automatik. Mit der Drehzahl kann ich auf Anhieb jetzt leider nicht sagen, ist meistens bei 1200-1700 umdr. Fahrwerk ist das originale, hatten ihn vorhin auf der Bühne,sieht alles gut aus.
Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
-
Hallo an alle, ich hab schon die Suche benutzt jedoch leider nichts gefunden.
Seit letzter Woche macht der insignia bei 60-80 faxen, man merkt deutlich das dass ganze Auto vibriert. Ich dachte zuerst das vielleicht die Reifen das Problem sind. Heute haben wir die Reifen auf Sommer Modus umgestellt, leider das gleiche Spiel, jemand noch eine Idee :(?
-
Der Fehler kam als der Wagen auf Reserve gefahren ist, jetzt nach dem tanken ist er verschwunden. Ja, mit torque, habe damit bis jetzt viele Autos auslesen können, Fehler ist wie gesagt auch verschwunden.