Und vor dem ganzen Hintergrund unterstellst du mir damit keine Erfahrung zu haben und nur von vermuteten Unterschieden zu sprechen?!
Nein. Ich habe lediglich recht subjektiv (meine) Sicht der Dinge geschildert.
Bei mir sind es nur 0,2 L mehr, was aber auch am anderen Fahrstil liegen kann, weil die Sommerräder mehr Gripreserven haben.
Einen Unterschied bei den Fahrleistungen kann ich nicht feststellen.
hier ist es jetzt "eventuell" der Fahrstil, woanders noch das 2 t. Fahrzeug mit Allrad oder auch das Automatikgetriebe.
Du selbst kannst aber auch keinen Unterschied feststellen, bzw. hast keine merklichen Performanceeinbußen.
Aber wie im Himmel willst Du dann wissen, wovon wir hier berichten..??
Sollen Deine Spekulationen uns irgendwie weiterhelfen? Oder ist das Schadenfreude, dass nur Du keine lahme Gurke mit 20er fährst?
Weißt Du was ich bei Dir für ein Gefühl habe?
Du bist Dir selbst nicht ganz sicher was Du so in Beiträgen schreibst.
Das ganze ergibt sich immer aus der Situation ganz spontan, je nach Verlauf.
Und wenn es irgendwo doch komplizierter wird, kommen einfach noch ein paar mathematische Formeln ins Spiel damit Du klug da stehst.
Aber ganz am Ende weißt Du selbst schon nicht mehr, wie das alles ins Bild passen soll- was auch sehr deutlich das zig mal nacheditieren der Texte zeigt.
Mal was ganz anderes, ich hoffe der Threadersteller möge mir das Nachsehen, das es hier ins OT geht;
willst Du mal wissen warum ich mich hier angemeldet habe?
Der Grund ist ein ganz simpler, ich habe außerhalb des Forums einige Menschen gefunden, die echt nett sind und mit denen man sich super austauschen kann.
Die gibts hier auch im Forum. Was hast Du hier bislang so gefunden?
Meistens lese ich nur von Zwist und Rechthaberei.
Ist das so Deine Lebensphilosophie um glücklich zu sein?
Falls ja, wenn diese Art und Weise nach der du lebst dich bis an diesen Punkt geführt hat, was ist diese Art dann eigentlich wirklich wert?
Aber gut, ich mag mich ja auch täuschen, ich bin ja noch nicht so lange im Forum wie Du.
Wahrscheinlich hast Du auch einen akademischen Titel oder sonstwas für ein Diplom.
Finde ich aber auch irgendwie nicht so wichtig, denn für mich zählt nämlich Hauptsache das Menschliche und das Miteinander.
Denn ohne dem hätte ich hier keinen Spass.
Ein Geheimnis von Symphatie und ehrlicher Anerkennung ist, auch mal den Standpunkt des Anderen zu verstehen und nicht zu versuchen es jedesmal auf anderen "besseren Wege" zu widerlegen nur um dadurch besser da zu stehen.
Gruß SiG