Zu dem Thema mit den 400 PS.
Beiträge von super-haui
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Habe hier noch etwas gefunden:
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In einem OPC-Forum schreiben die OPC Fahrer, das der Turbo nur für 350 PS ausgelegt ist. ("Einspritzdüsen/Zeiten" ca. wohl 370 PS ??)
Also wäre danach nur ein reines C-Tuning von 60-80PS mehr beim OPC (325PS) nicht anzuraten !!??!! -
Zu 1.
Du muss die Taste betätigen, erst dann ist er bei mir eingeschaltet.
Bild2, 3 Taste von Links, Sport-->ABS Off, also das Schräge Fz. vor dem Warnblinker.
Sie muss grün leuchten nach dem einschalten und die Spurverlassungswarnung ist erst bei >56km/h aktiv. -
Was für eine Undichtigkeit?
Ich habe Beides und keine Probleme. -
Weises Wieß.
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Schade, bin zum B-Day eingeladen.
Vielleicht beim nächte Mal mit etwas Vorlauf.Viel Spass wünsche ich Euch.
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Wenn der Termin passt und ich keine RB habe, bin ich dabei.
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Bei meinem Neuen war dies beim Einschlagen der Lenkung links und gleichzeitigem rückwärts fahren.
Hier wurde ein Schlauch von der Servolenkung gewechselt.
Die Gräusche wären aber normal.
Der Schlauch wird auch nur dann gewechselt, wem es stört und der sich dann beim FOH meldet. (Lt. FOH) -
Also ich habe heute meinen neuen Bescheid von Zoll wegen der KFZ Steuer bekommen.
Der Diesel schlägt mit 9,50 EUR je angefangende 100cm3 und ein Benziner mit 2 EUR je angefangende 100cm3 zu.
Dazu kommt beim Diesel 2 EUR je g/km über 110 g/km und beim Benziner 2 EUR je g/km über 95 g/km.Da steht nichts von Schalter oder Automatik.
Nur die Automatik verbraucht durch das Gewicht mehr an Co2.
Bei mir im Vergleich 4 g/km (Schalter/Automatik)
Da ist der Unterschied zwischen ST und Limo schon größer. (9 g/km)Vergleichswete vom OPC