Beiträge von helmi
-
-
Nein dazu kann ich dir nichts sagen ich fahre mein Dickerchen erst seit Dezember 2016
mit den Problemen der Turbos habe ich noch nichts gehört.Gruß
-
Hallo,
ich fahre auch den Nummer 3 den du ausgesucht hast und ich bin voll zufrieden mit meinem Dickerchen -
HTHS Wert und Viskositätsindex sind beide stark durchschnittlich. Aber was sind das schon für merkwürdige Zahlen....
Das sind natürlich nicht so harte Fakten wie das du, deine Werkstatt und die Berichte damit zufrieden sind.
Auch ohne jedes technische Verständnis könnte man darauf kommen das man für 18,90€/5 Liter, wenn man nicht an den Weihnachtsmann glaubt, nicht das selbe bekommt wie bei 50€/5L.
Glaubst du das wirklich selber was du da schreibst?
-
Taugt das denn für Longlifelintervall 30.000 km, kann ich da so aus der Beschreibung nicht erkennen.Wollte ansich wieder Meguin kaufen, die haben aber leider nur nen 5W-30 mit Dexos 2 und Longlife.
20 L für sensationelle 110 €.
http://www.meguin.de/meguin/pr…html?OpenDocument&land=MEIch glaube mal das du wirklich selber dran glaubst was du da schreibst!!!!
-
Habe mal eine Frage!!!
wie kommst du darauf das GM Dexos 2 eine billige Ölplörre ist.
Es wird von Opel empfohlen und wenn du mal die Berichte liest, die sind alle positiv und bescheinigen dem Oel durchweg sehr gute Eigenschaften.
Ich fahre das Oel auch und muss sagen bin voll zufrieden damit, was mir meine Werkstatt auch bestätigt hat. ( freie Werkstatt )Grüße
-
Ja schönes Auto,
fahre den gleichen bin voll zufrieden mit meinem Dickerchen , mir hat auch dir Farbe gefallen und meiner Frau natürlich auch kennt ihr ja brauche ich nicht viel zu sagen.Gfg
-
Danke dir für deine schnelle Antwort
-
Wenn du mir das für beides sagen kannst wäre das schön.
Gruß Helmut
-
Hallo grüße Euch,
Kann mir bitte einer sagen wo ich eine Update CD oder was ich dafür brauche für mein Navi 900 in meinem Insignia brauche bekommen kann.
Händler, Ebay, Amazon, u.s.w.
sage mal Danke.