welche Größen stehen denn bei dir im COC
so viele wie bei mir?
kannst du ja mal vergleichen
Beiträge von helmi
-
-
Hallo,
die ganzen Größen sind bei mir im COC eingetragen die ich fahren darf. -
Hallo,
bin mir da noch sehr unsicher was die Inspektion angeht die bei mir bald ansteht.
Meiner ist 01.2014 Baujahr bringe ich ihn zum FOH oder in meine freie Werkstatt der ich vertraue wo ich auch meinen Audi A5 Cabrio hingebracht habe.
Was würdet ihr denn machen?
grüße
helmi -
Ja genau,
deshalb habe ich mir auch einen Termin geben lassenGrüsse
helmi
-
Hallo Freunde,
habe heute von meinem FOH das Angebot für den Frühlingsscheck bekommen.
Finde ich sehr Interessant für das Geld und habe mir sofort einen Termin geben Lassen.
Habt ihr auch davon gehört und was haltet ihr davon?Grüße
helmi
-
Ja spischel da gebe ich dir Recht, verkaufen wollen sie dir alles nur wenn es dann um Kulanz und Garantie geht dann wird es schwer für den Kunden.
Aber das ist ja nicht nur beim Autokauf so.Grüsse
helmi
-
Ist ja alles schön und gut was ihr beschreibt, aber mal ganz ehrlich braucht man das?
Vorher alles klasse dann kommt die Ernüchterung, Fehlermeldungen, Ausfälle, Aussätzer, Defekte, Keine Garantieansprüche mehr usw,
Ich denke für mich das meine 195 PS allemal reichen um zügig voran zu kommen, und wo auf der Autobahn kann man über einen längeren Zeitraum 230 km fahren. -
Genau du hast Recht !!!!!!!!!!
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“
-
Das kann ich dir sagen
ich bin 64 Jahre und ich fahre schon immer Diesel da hast du noch in die Hose geschi...........da musste ich noch den "alten" Diesel tanken da gab es den Hochwertigeren Diesel noch nicht.
Da kannst du mir schon glauben das ich den Unterschied kenne und höre.
Mein FOH hat mir das auch bestätigt das der Diesel schon besser ist und den Motor reinigt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden was er macht. -
Hallo,
ich fahre auch schon sehr sehr lange Dieselfahrzeuge und seit es den Hochwertigeren Diesel gibt tanke ich den Aral Ultimate Diesel und ich muss sagen das ich das sehr merke.
ER stinkt nicht so , dann läuft der Motor ruhiger und auch leiser und ich habe bis heute mit meinem Motor keinerlei Probleme gehabt.
Versuche mal ohne deine Zusätze zu Tanken und stell auf den Hochwertigeren Diesel um du wirst es merken glaube mir.Grüsse
Helmi