Am Insi paßts vielleicht wirklich nicht so richtig, aber in meinen GTC werde ichs einbauen
Beiträge von MK84
-
-
Mega!!! Wo bekommt man denn sowas?
-
Grüße! Hab die gleiche Maschine wie du! Ist bei mir auch so, scheint bei den Temperaturen normal zu sein. Das mit dem Neustart hab ich aber noch nicht probiert.
Das Thema wurde unter " Verbrauvh zu hoch?! " schon mal behandelt -
Der Turbolader
-
Vielleicht fäher Cosmo nur im Vierten
Spaß muß auch mal sein
-
Da werde ich morgen mal nachgucken! Den hab ich zuletzt beim Räderwechsel kontrolliert.
-
Denk auch, daß es am Stadtverkehr liegt, denn leztztes Jahr im Urlaub hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,2l. Da sind wir nur Landstraße und Autobahn gefahren.
-
@sash: Ich hab auch kein Quickheat, keine Sitzheitzung und bin auf 17 Zollern mit 225ern unterwegs, vielleicht liegts bei mir am vielen Stadtverkehr...
Aber wie heißts so schön: Spaß kostet -
Ich hab das DVD800 und nen 16GB-Stick von HP, funzt super! Vielleicht sollte man bei den größeren Sticks doch auf sogenannte Markenprodukte zurückgreifen
Den hab ich: http://www.ebay.de/itm/HP-V165…ticks&hash=item565122bb96
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich muß noch dazu sagen sagen, daß ich keinen EcoFlex hab also das normal 6-Gang Schaltgetriebe.